Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Gen6_elektronik

Posted by Pfanne 
Gen6_elektronik
October 09, 2010 09:03AM
Ich hatte heute die Eingebung das ich doch mal versuchen sollte die Gen6 Elektronik für meine Maschine zu bauen. Ich hoffe ich bekomme das gin:-). Ich werde die Vortschritte mal hier posten. Wenn einer den einen oder anderen Tip hat sage ich nicht nein.
Attachments:
open | download - Gen6.jpg (493.9 KB)
Re: Gen6_elektronik
October 09, 2010 12:57PM
Wie Was? Die beiden Zwischenlayer hast Du einfach weggelassen?

Generation 7 Electronics Teacup Firmware RepRap DIY

VDX
October 09, 2010 03:28PM
... wenn du das komplette Layout für alle 4 Lagen hast, kannst du dir auch ein Sandwich aus 2 doppelseitigen Platinen zusammensetzen, wenn du für die Durchkontaktierungen von Innen nach Außen Durchkontaktierhülsen einsetzt und den Kragen auf der Innenseite verlötest ... und eine dünne Kunststoffolie zwischen die Lagen legst ...

Die Bauteile mit Pins werden wie gehabt durch die Löcher geschoben (bei Bedarf die Folie vorbohren) und Unten und Oben mit den Durchkontaktierhülsen und evtl. den äußeren Leiterbahnen verlötet.

Ist zwar etwas anspruchsvoller, als eine rein 2-seitige Platine, aber nicht gar so schwer, wie man meinen sollte winking smiley

Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
October 11, 2010 01:17AM
der Sachaltplan ist ja gut dokumentiert. Ich hoffe nur ich treffe immer die richtigen Durchkontaktierungen.
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.