Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

RapMan3 und Axon Software, wer kann helfen?

Posted by mmurk 
RapMan3 und Axon Software, wer kann helfen?
February 17, 2011 04:10PM
Hallo Community,

ich suche auf diesem Wege Hilfe zu meinen Fragen zur Axon Software. Arbeitet jemand mit dem Programm?


Vielen Dank und Gruß,

Marco
Re: RapMan3 und Axon Software, wer kann helfen?
February 17, 2011 04:46PM
Den Namen "Axon" höre ich zum ersten Mal. Bin ja doch schon ein paar Tage dabei.

Laut Google ist das ein Host von BfB. Auf deren Seite kann ich dann aber auch nichts entdecken. Wie hast Du denn das entdeckt?


Generation 7 Electronics Teacup Firmware RepRap DIY
     
Re: RapMan3 und Axon Software, wer kann helfen?
February 17, 2011 04:54PM
Ich hab den Host von BfB mal hier gehabt... ist dem ReplikatorG sehr ähnlich, auch mit eingebautem Skeinforge, wo du dann Profile abrufen kannst.
Aber ich hab mir den auch nur mal angesehen und kenne mich nicht wirklich damit aus.


Mfg
Wolfgang
Aller Anfang war schwer - Wolfstrap Reprap-fab.org Meine Meinung

Erfahrungen kann man leider schlecht weiter geben, die muss man selber machen.
Re: RapMan3 und Axon Software, wer kann helfen?
February 19, 2011 09:56AM
BfB Axon ist die Software von Bits from Bytes zur Bearbeitung der .stl und Erstellung der .bfb welche vom RapMan gelesen wird, bzw. geriert sie auch den G-Code dun zeigt ihn an. Die Software gibt es als Download auf der Bits from Bytes HP unter:

[www.bitsfrombytes.com] > Resources >Download

Doch da sind einige Dinge unklar für mich, ich hatte den Herrn Wolschon schon im Bits from Bytes Forum kontaktiert, doch er arbeitet ebenfalls nicht mit der Software.

Bin da wohl ein Einzelfall, naja, muss auch diese Woche meine Studienarbeit abgeben.

Trotzdem Danke...

Edited 1 time(s). Last edit at 02/19/2011 09:57AM by mmurk.
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.