Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Kunststoff-Filamente für die Hersteller von 3D-Drucker RepRap

Posted by Anonymous User 
Kunststoff-Filamente für die Hersteller von 3D-Drucker RepRap

Wir sind chinesische Kunststoffartikel Hersteller, spezialisiert auf Lieferung von kleinen Kunststoffteilen, insbesondere Einführung geeigneter RepRap, 3D-Drucker-, Kunststoff-Filamente, haben wir die folgenden Spezifikationen:
(1) 3mm und 1,75 mm, verschiedene Farben (bestehende einzelne Farbe, rot, grün, gelb, blau, schwarz, weiß, transparent), passenden Farben auf Anfrage (erfordert den Erwerb von neuen Farben ist größer als die Menge von 100 kg), Materialien einschließlich PLA, ABS, PE, PP, PVC.
(2) Hersteller, die mehr als 100kg 3mm FOB-Preis:
(I) PLA, umweltfreundliche biologische Materialien, kompostierbare Abbau einer Vielzahl von transparenten und opaken, gegrilltem Mais Geschmack bei der Verarbeitung, die Verarbeitungstemperatur von 190, NE.
(Ii) ABS, technische Kunststoffe, Festigkeit, Schlagzähigkeit, opak, beständig hohen Temperaturen oberhalb von 100, NE, weit in den elektronischen Produkten verwendet werden, die Verarbeitungstemperatur von 230, NE, der Geschmack ist nicht sehr gut.
(Iii) PP, PE, die gemeinhin im normalen Kunststoff, gute Zähigkeit verwendet wird, ist härter als PP PE, PP ist beständig gegen mehr als 100, NE, undurchsichtig, die Verarbeitungstemperatur von 200, NE.
(Iv) PVC, die üblicherweise in Fenstern und Türen, Dichtungen Auto, gute Zähigkeit, hohe Schlagzähigkeit verwendet werden können, feuerhemmend, transparent oder undurchsichtig, der Geschmack ist nicht gut, die Verarbeitung von 180, NE.
(3) 1,75 mm ist 15% teurer als 3mm.
(4) Verschiedene Farben sind zum selben Preis.
(5) Mehr als 100 kg kann durch die Schifffahrt zu gehen, das Feld Größe 31 * 41 * 51mm, jeder Box können vier Spule zu halten, ist jede Spule 5kg, Papier Spule. Die Versandkosten werden nach Gewicht und Größe.
Wir sind die Hersteller Lieferant, don wir haben AO Vorteil zu Ihrem Händler vor Ort auf einer kleinen Menge, auf große Mengen (> 100kg) wir als Ihre Wahl betrachtet werden können verglichen.

Shenzhen eSun Industrial Co., Ltd
KONTAKT: Wu Jingyang Sales Manager
EMAIL: Westyang168@hotmail.com, esun@esunchina.net
TEL :0086-755-26031979 FAX :0086-755-26031982
ADRESSE: A401-3 Zimmer, Wuhan University Gebäude, Keyuan South Road, Nanshan Technology Park, Shenzhen, China

Edited 1 time(s). Last edit at 06/11/2011 10:03PM by Esunpla.
Attachments:
open | download - IMG_3450.jpg (56.3 KB)
Re: Kunststoff-Filamente für die Hersteller von 3D-Drucker RepRap
June 07, 2011 11:41PM
Hallo Leute,

hat das Material schon jemand auspobiert?

Schöne Grüße

Horst
Hallo Horst,

hast Du das MAterial mittlerweile probiert? Ich hab mir neulich etwas von einem anderen Lieferanten in China bestellt und war leider nicht zufireden.

Gruß
Sven
Re: Kunststoff-Filamente für die Hersteller von 3D-Drucker RepRap
September 23, 2011 02:41AM
Hallo Sven,

ich hab es nicht probiert - Wollte auch nicht das Versuchskaninchen sein :-)

Schöne Grüße

Horst
Re: Kunststoff-Filamente für die Hersteller von 3D-Drucker RepRap
September 23, 2011 04:46AM
Tzwen Wrote:
-------------------------------------------------------
> Hallo Horst,
>
> hast Du das MAterial mittlerweile probiert? Ich
> hab mir neulich etwas von einem anderen
> Lieferanten in China bestellt und war leider nicht
> zufireden.
>
> Gruß
> Sven

Was zahlt man denn da an Zoll? Lohnt sich das überhaupt?

Neulich las ich, dass jemand eine Lieferung ABS aus China erst eine Stunde im Backofen getrocknet hat. Dann sei sie gut gewesen.
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.