Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Brauche marlin programmierer

Posted by VIBE 
Brauche marlin programmierer
April 16, 2020 01:05PM
Moin.
Ich baue gerade einen xxl 3d drucker. Leider bin ich zu dumm um marlin zu programmieren. Ich brauche eure Hilfe und würde euch auch bezahlen da ich schlichtweg kein bock mehr auf visual Studio habe. Ich habe ein makerbase SgenL Board und als x, z und extruder Motoren die makerbase servo 42a. Als y den 57a. Ich schaffe es nicht die Motoren vernünftig zu steuern da ich nicht weiss ob sie über Dir, Uart, oder keine Ahnung was angesteuert werden. Außerdem möchte ich die z achse mit zwei Motoren und 2 Endstopps laufen lassen. Zur Steuerung benutze ich ein mks tft 35 Display das auch nicht richtig funktioniert da auch hier passende Software aufgespielt werden müsste. Zusätzlich möchte ich noch ein BL Touch für das bed leveling benutzen.
Das hotbed wird über 230v betrieben und per Relais gesteuert. Das ganze ist auf der creality cr 10s Basis. Wenn jemand Bock hat schreibt mich bitte an und wir klären den Rest.
VDX
Re: Brauche marlin programmierer
April 16, 2020 02:02PM
... kannst auch hier mal vorbeischauen - [reprap.org]


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
Re: Brauche marlin programmierer
April 20, 2020 11:06AM
Hat echt keiner Lust drauf?
VDX
Re: Brauche marlin programmierer
April 20, 2020 01:27PM
... hast du's mal im deutschprachigen Forum probiert? - hier ist der englischsprachige/internationale Bereich ... da müßtest du's auch auf Englisch anfragen ...


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
Re: Brauche marlin programmierer
April 20, 2020 04:00PM
your building a XXL machine, these are problematic at best. And you can't do firmware...

Whom ever does this basally will need to build an identical machine in order to be able to tune the configuration to the machine.

No, not going to touch this for all the tea in china.
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login