Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Marlin 2.0.x UBL mit BLTouch baut nicht für Anycubic i3 Mega

Posted by Raptoaaah 
Marlin 2.0.x UBL mit BLTouch baut nicht für Anycubic i3 Mega
November 20, 2020 08:42AM
Hi Freunde, ich fürchte ich brauch eure Hilfe >.<

Ich wollte auf Marlin 2.0.x updaten und kann meine neu konfigurierte Version nicht bauen.
Mein Drucker:
Anycubic i3 Mega mit TMC2208 Standalone, Trigorilla_14 (das Alte), BLTouch an Servo0 und RGB auf die anderen Servo-Pins, also 4,5 und 6.

Ich will Unified Mesh Bedleveling benutzen weil der Druckanfang nur 3 Messpunkte braucht und nicht jedes Mal das ganze Druckbett eingemessen werden muss (was eine ganze Weile dauert) und das initiale Messen auch erheblich mehr Messpunkte haben kann, Zeit ist da nicht so ein wichtiger Faktor.
Ich hab dafür die alte Konfiguration von meinem 1.1.9 portiert, die dort auch wunderbar funktioniert. Nachdem ich jetzt einen beheizten Druckraum integrieren möchte will ich auf 2.0.x updaten.

Ich benutze Visual Studio Code auf Mac und PlatformIO.



Ich habe selbst schon gesucht und der Fehler hängt direkt damit zusammen ob UBL einkommentiert ist oder nicht. Wenn ich statt UBL Bilinear benutz baut es.
Ich habe sämtliche Dateien auf "signed char" durchsucht und nichts gefunden. Vielleicht hat ja jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte oder vll sogar eine Lösung?

Danke euch smiling smiley
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login