Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Filament aus China thumbs up

Posted by Gernot 
Filament aus China thumbs up
April 09, 2015 02:02PM
Hallo 3D-Druck Community,

Vor einigen Monaten habe ich mir in China ABS und PLA Kunststoff für meinen Ultimaker 2 bestellt, und bin sehr zufrieden! Weil sich mein weißes ABS wieder zu Ende neigt, will ich wieder dort bestellen.
Das Filament ist wirklich ausgezeichnet (ich konnte selbst bei hochauflösendem Druck keinen Unterschied zum Original-Filament feststellen) und es kostet um einiges weniger als das Original Filament; außerdem ist es in allen möglichen Farben erhältlich (Weiß, Schwarz, Rot, Blau, Grün, Gelb, Orange, etc.) und sowohl in 2.85mm Durchmesser, und auch auch 1.75mm.
Da die Mindestbestellmenge recht hoch ist, werde ich Kunststoff weiterverkaufen; um 25€/kg (Original Filament (von Ultimaker/Colorfabb/etc.) kostet normalerweise 32€/750g!). Selbstverständlich erhaltet ihr auch eine MwSt. Rechnung. Falls ihr nicht zufrieden seid, nehme ich die Spulen gerne wieder zurück.
Außer ABS und PLA sind auch alle anderen gängigen 3D-Druck Materialien erhältlich (wenn lagernd). Selbst gedruckt und getestet habe ich aber nur mit ABS und PLA.
Bei weiteren Fragen: gernot.poetzelberger@yahoo.com

Mit Freundlichen Grüßen,
Gernot Pötzelberger
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login