Hallo zusammen... Das ist der Testwürfel, gedruckt aus schwarzem ABS 3mm (von Orbi-Tech, benutzt das noch jemand? bei welchen Werten?) mit einer 0.3mm Düse und Betttemperatur 115°. Ist mein zweiter Druck überhaupt, der erste war der Würfel noch ohne Heizbett. War ein bißchen schwierig, ihn auf der Platte zu halten, aber von der Form her war er in Ordnung... Der Würfel hier schrumpft nach dem ervon noob - Uuupps!