Hey leute Da ich mir bald einen 3d drucker zulegen möchte, wollte ich um einen Rat fragen. Meine entscheidung liegt zwischen den im Titel benannten druckern. Beim hephestos würde ich noch ein seperates netzteil kaufen+heizplatte. Mein problem ist, das mir der hello bee optisch deutlich besser gefällt, jedoch hört man viel von problemen (fehlende Teile, instabiler rahmen, kaputte endstops, etc)von fresherix - Allgemeines