Servus, ich würde mir gerne ein IRON MAN Modell in Lebensgröße drucken. Ähnlich hier: Da ich mir das spätere Zusammenkleben ein wenig reduzieren möchte, war der Plan möglichst die Teile in einem Stück zu printen. Was meint ihr denn wäre eine realistische Größe für den Bau? Den Stromverbrauch für das Heizbett hatte ich mir nicht in dieser Dimension vorgestellt, dass sollte man beachten, da givon mavnezz - Mechanik
Servus alle zusammen, das Thema 3D Druck beschäftigt mich schon ein paar Wochen, so dass ich nun den Entschluss gefasst habe mir einen selber zu bauen. Zutrauen werde ich mir den Bau, da ich bereits 2 CNC Fräsen besitze und somit auch mit den nötigen Utensilien ausgestattet bin. Ich würde mir gerne einen Delta Drucker mit Linearführungen bauen, was an sich ja kein Hexenwerk ist. Mein aktuellesvon mavnezz - Mechanik