Das ist das Archiv-Forum für "Neue Ideen". Neue Ideen bitte künftig im jeweils thematisch passenden Forum (Mechanik, Extruder, Heizbett, etc.) oder im Projektforum posten. Hier kann noch auf bestehende Threads geantwortet, aber es können keine neuen mehr eröffnet werden. Aktive Threads werden nach und nach verschoben. Das Forum landet irgendwann im Archiv.
Stoffel15 Wrote: ------------------------------------------------------- > Bei den Geschwindigkeiten solltest du auch immer > dabei sagen das du und deine Leute PLA drucken... > das diese extremen Geschwindigkeiten sich auf PLA > beziehen... ich drucke seit fast 2 Jahren nur > ABS... und das ist ein Unterschied wie Tag und > Nacht. ich hab nur so langsam geprinted weil meinvon M0wLaue - Extruder, Hotends & verschiedene Materialien
den becher direkt draufschrauben ist nicht dein problem. das müsste theoretisch auch so gehen.. nur dann müssen die beiden flächen von becher und düse aufeinander treffen und fest angezogen werden.. setzt vorraus, dass die flächen auch wirklich parallel zueinander sind.von M0wLaue - Extruder, Hotends & verschiedene Materialien
@theodleif wenn du fragen zu dem ifab hast schreib mir ne pnvon M0wLaue - Neue Ideen - Archiv
ich kann nur von verbandswatte abraten. wenn ihr mal nen feuerzeug an ein kleines stück haltet werdet ihr merken warum. besser eignet sich steinwolle.. kostet villeicht n euro mehr.. ist aber immernoch günstiger als ne abgefackelte wohnung ^^ lg,m0wvon M0wLaue - Altes Forum