Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

www.daszumsel.com seriös?

geschrieben von Postal 
Re: www.daszumsel.com seriös?
16. February 2012 12:19
Wie das funktioniert nicht....?? Klar kannst du nachträglich deine Einträge leeren ? Und das ist fleißg gemacht worden.

Das selbe schreibe ich jetzt nochmal und nehme es einmal weg.... !


Mfg
Wolfgang
Aller Anfang war schwer - Wolfstrap Reprap-fab.org Meine Meinung

Erfahrungen kann man leider schlecht weiter geben, die muss man selber machen.
Re: www.daszumsel.com seriös?
16. February 2012 12:20
edit

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.02.12 12:21.
Re: www.daszumsel.com seriös?
16. February 2012 12:30
Und wenn dann in einem kompletten Topic in jedem 2 Eintrag nur noch "Edith " und nur noch die Reaktionen auf irgendwas Imaginäres stehen... was soll man noch damit ?

Und es haben sich User selber abgemeldet... weil die einfach keine Lust mehr auf das Kaos hatten... kann ich gut verstehen, ich hatte auch keinen Spass mehr an dem was zu der Zeit hier ablief.

Und wenn DU Anonymus das jetzt erneut provozieren möchtest, kann ich nur sagen DANKE. Nett von dir.


Mfg
Wolfgang
Aller Anfang war schwer - Wolfstrap Reprap-fab.org Meine Meinung

Erfahrungen kann man leider schlecht weiter geben, die muss man selber machen.
Re: www.daszumsel.com seriös?
16. February 2012 12:42
Danke für den Hinweis, Postal. Habe meinen Artikel bezüglich des "ihr wißt schon wer" Händlers etwas angepaßt (von wegen der Veröffentlichung und so)

ging übrigens einwandfrei ;-)

ja, wir haben es ja gleich gesagt..... die Besserwisser sind bekanntlich dann am unbeliebtesten, wenn sie auch noch recht haben....

Stoffel15 hat völlig recht denke ich, weiter bringt es keinen.... obgleich: ein gewisser Unterhaltungswert ist nicht zu leugnen ;-)

noch kann ich drüber lächeln, mal sehen wie es ist wenn ich mein Paket aufmache.... wenn ich es habe, meine ich
anonymous
Re: www.daszumsel.com seriös?
16. February 2012 12:45
>lösch
? nee. Im Link von rhmorrison steht nichts von *lösch*

>Ansonsten müsste man den Eltern auch noch Schuld zuweisen
>den Schaden exakt zu bestimmen und geltend zu machen.
>Vor Gericht würde er bei einem
Das ist doch alles nicht Dein Ernst?

>Vielleicht ist es ja sinnvoller, aus dem jetzt vorhandenem das Beste zu machen.
>Wahrscheinlich müsste das nicht mal mit finanziellen Verlusten einhergehen.
Das ist Dein Ernst und allemal besser dem schlechten Geld noch Gutes hinterherzuwerfen und sich den ganzen Streß reinzuziehen. Ich persönlich hätte schon beim Durchlesen der ersten Shopseite das Weite gesucht. Aus der geht eindeutig hervor, daß da weniger Rechtsbeistand als therapeutischer von Nöten ist. Machmal ist es schon schwer, die über eine Dekade eingeprügelte MediaMarkt-Metalität abzulegen, das kenne ich selber. Aber wenn ich mich schon öffentlich als blöd oute will ich nicht noch ausgelacht werden. Was denn das für eine Kinderstube?
Re: www.daszumsel.com seriös?
16. February 2012 12:57
@anonymous: ist ja schön und gut, dass du deine kleine RepRapForum Revolution durchführen möchtest und Problemstellungen hier anprangerst, aber könntest du das vielleicht woanders machen? In einem extra Thread zum Beispiel.
Deine Gesellschaftskritik trägt hier auch nichts bei.
Re: www.daszumsel.com seriös?
16. February 2012 12:59
ihre alle die ihr hier stänkert solltet für

heute den pc ausmachen... und morgen mal sachlich und nicht persönlich weiter reden solltet...


grüße
Bernhard
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[www.thingiverse.com]
[www.flickr.com]
anonymous
Re: www.daszumsel.com seriös?
16. February 2012 13:02
>Und es haben sich User selber abgemeldet
Dann zeige mir mal bitte den Abmeldeknopf *kopfschüttel*

@rascaldi
Die Fotos der Kunststoffteile da oben, die Stoffel15 als Müll bezeichnet können schon benutzt werden, um einen funktionsfähigen Drucker herzustellen. Lass Dich da mal nicht verunsichern, ich glaube die Clique hier braucht mal wieder etwas Action. Denen ist inzwischen wieder langweilig, so ganz alleine hier. Es bleibt ja keiner.

@Postal
Ok, verstanden. Ich rate Dir auch einen Anwalt einzuschalten, um Dein Recht durchzusetzen.
Re: www.daszumsel.com seriös?
16. February 2012 13:05
anonymous Wrote:
-------------------------------------------------------
> >lösch
> ? nee. Im Link von rhmorrison steht nichts von
> *lösch*
>

Weil du das so auch nicht mehr finden kannst... das steht auf Hidden.


Mfg
Wolfgang
Aller Anfang war schwer - Wolfstrap Reprap-fab.org Meine Meinung

Erfahrungen kann man leider schlecht weiter geben, die muss man selber machen.
VDX
Re: www.daszumsel.com seriös?
16. February 2012 14:19
... bevor das hier schon wieder losgeht - ein paar Neben-Infos:

Wegen dem letzten Zoff mit von den Usern selber nachträglich gelöschten (bzw. mit einem '.' überschriebenen) Posts hatte ich einige Diskussionen mit den Admins und Adrian und habe danach die Forumseinstellung soweit geändert, daß Änderungen an Posts gespeichert werden und von Admins oder Moderatoren bei Bedarf wieder zurückgeholt werden können - das mußte ich dann bei über 200 der betroffenen Posts auch machen ... die vorherigen hatten diesen 'Backup' noch nicht, so daß sie weg waren sad smiley

Einige User haben mich dann auch gebeten, ihren Account zu löschen, da sie sich in einem derartigen 'Kindergarten' nicht mehr tummeln wollten eye rolling smiley

Die jetzige Handhabung ist auch noch nicht ganz ausgereift und einige 'Schutzmechanismen', die ich aus anderen Foren kenne, wo Änderungen nur innerhalb einer vordefinierten Zeit möglich sind (danach nur noch von Mods oder Admins), sind hier auch nicht eingerichtet.

Also können die Mods und Admins im solchen Fällen fast nur nachträgliche Schadensbegrenzung durchführen oder Threads 'aufräumen'.

Die 'gelöschten' Threads sind auch nicht weg, sondern nur auf 'hidden' gesetzt, so daß sie für Forumsuser nicht sichtbar sind ...


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
Re: www.daszumsel.com seriös?
16. February 2012 15:09
Also ich habe ein bisschen recherchiert, und der allgemeine Tenor geht in die Richtung:

"Ein Zuschnitt auf persönliche Bedürfnisse liegt deshalb nicht bereits dann vor, wenn der Kunde überhaupt von Kompositionsmöglichkeiten aus dem Angebot des Unternehmers Gebrauch macht. Ein persönlicher Zuschnitt kann vielmehr erst dann angenommen werden, wenn die vom Kunden gewählte Komposition so speziell ist, dass sich das hieraus entstandene Produkt bei anderen Kunden nur unter großen Schwierigkeiten und mit erheblichem Wertverlust veräußern lässt ((BGH, Urteil vom 19.03.2003 - Widerruf eines Fernabsatzvertrages">Widerruf eines Fernabsatzvertrages">Widerruf eines Fernabsatzvertrages">Widerruf eines Fernabsatzvertrages">Widerruf eines Fernabsatzvertrages">Widerruf eines Fernabsatzvertrages">VIII ZR 295/01). Wählt der Verbraucher zwar individuelle, aber doch Ausstattungsmerkmale, die durchaus häufiger vorkommen, dann kann von einem Zuschnitt auf persönliche Bedürfnisse nicht gesprochen werden. Denn es wird viele Kunden geben, die diese gewählte Zusammenstellung auch akzeptieren können. Gegenbeispiel wäre eine Ware, die eine ungewöhnliche Häufung von sehr entlegenen Sonderwünschen aufweist, die in ihrer konkreten Zusammenstellung kaum einen Abnehmer finden.
" *

Desweiteren frag ich mich ob, rein theoretisch, Teile als Kundenspezifisch gelten, wenn sie bei eBay bestellt werden. Das hat jetzt aber nichts (!) mit dem aktuellen Fall zu tuen. Man will ja niemanden etwas unterstellen.

* Quelle: [www.frag-einen-anwalt.de]


Edit: Das BGH Urteil von 2003 dürfte tatsächlich passen. Einzige Frage ist ob das 1 zu 1 auf das Rückgaberecht zu übertragen ist, welches auf daszumsel.com angeboten wird. Weiß einer mehr ?

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.02.12 16:45.
Re: www.daszumsel.com seriös?
16. February 2012 15:34
Ich hatt nicht vor jemanden Persönlich anzuschreiben!
Fakt ist, es hat einige Warnungen und bedenken gegeben.
Spätestens bei den Geschäftsbedingungen, AGB`s, Wiederufsbelurung
hätte ich die Finger davon gelassen.
Er hat es schon schlau eingefädelt der
Herr Admin. vom Schwangeren-Frauen-Betreungsforum,
womit er sich ja auch als Qualifizierter Admin. hier im
Forum angeboten hat.
Ausserdem versteht der Herr zuszusa sich immer wieder unter einem
anderen Pseudonym hier einzuloggen und Unruhe zu stiften.
Aber nur wenn er zeit hat zwischen seinen Russland besuchen und seinen
zusa-foren hat.
Schönen Abend noch.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.02.12 15:35.


Ich könnte es auf meine Tastatur schieben, aber nein ich war es selber.
Re: www.daszumsel.com seriös?
16. February 2012 17:08
Postal Wrote:
-------------------------------------------------------
> Ich kann mich aber nicht erinnern, dass einer von
> euch beiden vorher auch nur ein Wort gesagt hat.
> Captain Obvious lässt grüßen.

Stimmt. Ich habe mich mühsamst zurückgehalten, des lieben Friedens im Forum willen.

Wenn ich nun lese, wie der Typ mit den Leuten umspringt, scheint mir diese Zurückhaltung im Nachhinein fehl am Platze gewesen zu sein.
Re: www.daszumsel.com seriös?
16. February 2012 19:15
Jetzt seit aber mal ruhig hier! Dieser zumselquatsch nervt!

bitte close!
Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.