Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Der Waffen-Irrsinn - verhaftet wegen 3D-Drucker

geschrieben von Itzi 
Der Waffen-Irrsinn - verhaftet wegen 3D-Drucker
27. October 2013 17:49
Bis zu einem gewissen Maß ist man es ja schon gewohnt, dass Medien irgendwelche Themen zu "brisanten Berichten" aufblasen. So hatte ich das "oh, man kann sich Waffen ausdrucken"-Thema dahingehend abgehakt.
Aber dieser paranoide Wahnsinn nimmt schon abartige Züge an. Jetzt werden schon Leute auf Verdacht verhaftet! Die spinnen, die Briten!
Negative Stimmung in den Medien ist eine Sache, aber wenn sich die Exekutive derart willkürlich austobt, dann ist für mich die Toleranzgrenze erreicht.

Heise.de: Polizei-Razzia: Waffenteile aus 3D-Drucker beschlagnahmt

Stellt euch nun mal vor, was ich alles mit meiner Drehbank herstellen könnte! Teufelszeug - der Besitz von solchen Werkzeugen gehört sofort verboten!
Re: Der Waffen-Irrsinn - verhaftet wegen 3D-Drucker
28. October 2013 05:55
Hi,

es gibt halt nichts zu berichten...und abschreiben gibt's nicht nur beim Promovieren.


cu
Hirte
Re: Der Waffen-Irrsinn - verhaftet wegen 3D-Drucker
28. October 2013 09:03
Re: Der Waffen-Irrsinn - verhaftet wegen 3D-Drucker
28. October 2013 23:02
Das ist alles noch nichts gegenüber dem, was uns erwartet, wenn der erste Mensch mit einer Waffe aus einem 3D-Drucker erschossen wurde.

Entweder wir zeigen rechtzeitig Flagge gegenüber den Idioten, die sowas bauen wollen, oder wir werden erleben, wie man unser Hobby einschränkt.


Detlef

 
Excalibur Hotend
     
reprapzone.blogspot.de

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen