Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Erfahrung mit 3D Labtek

geschrieben von Polarfalke 
Erfahrung mit 3D Labtek
04. March 2014 06:48
Hallo zusammen,

wollte kurz mich nur mal erkundigen ob hier jemand schon Erfahrung mit dem Onlineshop 3D Labtek gesammelt hat.
Aufgrund der relativ günstigen Preisen, wollte ich mir dort Teile für den Aufbau einen Prusa i3 (Frame kit) bestellen.
Leider kann ich aber auf diese Webpage nicht einmal ein entsprechendes Impressum finden, und das kommt mir schon ein wenig seltsam vor. confused smiley

Also, schon jemand dort was bestellt und wenn ja wie war der Service bzw. Lieferzeiten.

Vielen Dank im Voraus,
Gruss Polarfalke
Re: Erfahrung mit 3D Labtek
10. March 2014 07:20
ok... anscheinend kann mir hier niemand bezüglich 3D Labtek weiterhelfen.

Habe geplant mir einen Prusa i3 zu bauen ( mein erster 3D Drucker überhaupt), woher könnte ich die benötigten Teile sonst beziehen, sprich für den Anfang den Alurahmen, Plastikteile, Rods und die ganzen benötigten Schrauben/Lager.

Gruß
Polarfalke
Re: Erfahrung mit 3D Labtek
10. March 2014 20:24
nicht so schnell Polarfalke,

habe in der letzten Zeit bei 3D Labtek Teile für meinen i3 gekauft.
Ware kommt direkt aus Polen, aber das hat heutzutage nichts zu sagen.
Die Teile kammen schnell und ordentlich verpackt.
Der Single frame ist gerade und passgenau. Die Kunststoffteile sind größtenteils sauber gedruckt, hier und da war der Druck nicht gut, beeinträchtigt die Funktion in keiner Weise.
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Hab es nicht bereut und kannst ruhig zugreifen.

gruß
Frank
Re: Erfahrung mit 3D Labtek
11. March 2014 06:51
Vielen Dank für die Info, Califax.

Es gibt mittlerweile halt leider viele schwarze Schafe mit Onlineshops, und da spielt das Herkunftsland keine Rolle.


Dann werde ich wohl auch meine erforderlichen Teile über 3D Labtek beziehen,
die Angebote auf der Seite sind wirklich Top.thumbs up

....kommen da eigentlich noch extra Kosten dazu bei Bestellung, wie z.B. Mehrwertsteuer, Zollgebühren?

Gruß
Polarfalke

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.03.14 08:13.
Re: Erfahrung mit 3D Labtek
11. March 2014 09:00
EU smiling smiley
also ein Binnenmarkt


Commercium ----> Ramps, RADDS, e3d-Hotends und Filament kauft man hier.. und neu auch Schrauben,Muttern und Unterlegscheiben
Probleme mit dem e3d und bei mir gekauft? Schickt es ein, ich teste es für euch ob es wirklich defekt ist smiling smiley
Print Quality Troubleshooting Guide hier lang..
Re: Erfahrung mit 3D Labtek
11. March 2014 09:05
Hi Le-Seaw,

hab ich mir eigentlich auch so gedacht.
spinning smiley sticking its tongue out
Danke,
Polarfalke
Re: Erfahrung mit 3D Labtek
11. March 2014 15:47
solange es kein alk und keine kippen sidn und kein benzin und diesel ist es egal smiling smiley

da komt nix mehr


Commercium ----> Ramps, RADDS, e3d-Hotends und Filament kauft man hier.. und neu auch Schrauben,Muttern und Unterlegscheiben
Probleme mit dem e3d und bei mir gekauft? Schickt es ein, ich teste es für euch ob es wirklich defekt ist smiling smiley
Print Quality Troubleshooting Guide hier lang..
Re: Erfahrung mit 3D Labtek
11. March 2014 16:16
Ja, ja, die EU. Die wirklich wichtigen Dinge (z.B. Zigaretten von den Kanaren) darf man nicht zentnerweise importieren thumbs down

LG, Willy


3D gedruckter Messerschärfer +++ RADDS für den Arduino-Due +++ Meine Drucker
Re: Erfahrung mit 3D Labtek
12. March 2014 07:32
@Willy

Vergiss Zigaretten zu importieren, einfach DRUCKEN!!!!smoking smiley

Gruß
Polarfalke

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.03.14 07:34.
Re: Erfahrung mit 3D Labtek
12. March 2014 17:14
bei ABS rauchen musst Du Dich aber anketten. ;-)
Sonst lernst Du das fliegensmileys with beer
cu Dr. Schlau
Re: Erfahrung mit 3D Labtek
22. May 2014 13:48
Abend zusammen,

nur kurzes Feedback to 3D LabteK, nach dem ich die erste Bestellung dort getätigt und auch erhalten habe.

Pro:

- schnelle und 100% vollständige Lieferung
- die von mir bestellten ABS Prusa i3 Plastikteile waren alle in Ordnung und vom überschüssigen Restmaterial befreit und gesäubert
- Anfragen per Email werden seitens des Lieferanten sehr zügig beantwortet (innerhalb eines Tages auf jeden fall!), dass auch noch nach erhalt der Lieferung.
- "Extrawünsche" meinerseits wurden ohne Beanstandungen seitens 3D Labtek aufgenommen und auch umgesetzt!!!!!
- sehr freundlicher Kontakt

Contra:

Eigentlich nur, dass per UPS angeliefert wird, und wie immer bin ich natürlich bei Anlieferung nicht Zuhause. Und dann fängt dir Rennerei an.eye rolling smiley

Also 3D Labtek ,für mich persönlich; Prädikat "Sehr empfehlenswert"thumbs up



PS. Vielen Dank an Herrn Fabrizio Morelli von 3D Labtek für die Geduld und Hilfe die er bis jetzt mir gegenüber aufgebracht hat.smoking smiley

Gruss,
Polarfalke
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen