Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Mein neuer Mitarbeiter

geschrieben von Edwin 
Mein neuer Mitarbeiter
09. September 2015 12:26
Seit gestern werde ich von meinem Hund ständig begleitet.

Das hat er bisher so nie gemacht und hat meinen Hobbyraum normalerweise gemieden. Mit einem Mal muß er ständig bei mir sein und liegt immer schön im Weg. Auch wenn er so alle 5 Minuten hoch muß legt er sich nur 1m daneben erneut in den Weg..... cool smileygrinning smileygrinning smileygrinning smiley



Trotzdem ist es irgendwie schön und beruhigend wenn Dein Freund bei Dir sein möchte...... smileys with beer.....auch wenn er mehr hinderlich als eine Hilfe ist.
Re: Mein neuer Mitarbeiter
09. September 2015 18:31
Darum bin ich eine Etage höher mit meinem Kram. Da darf er nicht hin. grinning smiley


Einen Sparkcube 1.1XL für größere Objekte, einen Trinus3D im Gehäuse und einen Tantillus R im Bau und einen Qidi Tech Q1 Pro im Zulauf.
Sparkcube: Komplett auf 24V - DDP 8mm + 1,5mm Carbonplatte - RADDS 1.5 + Erweiterungsplatine + RAPS128 - Nema 17/1,7A 0,9 Grad - ind. Sensor für Z-Probe (kein ABL) - FTS - Titan Booster Hotend - Sparklab Extruder - Firmware Repetier mit @ Glatzemanns G33 - Repetier Server pro - Simplify3D
Re: Mein neuer Mitarbeiter
10. September 2015 02:46
Normalerweise hatte er diesen Raum immer gemieden, aber jetzt muß er immer darin liegen. Er stellt aber nichts weiter an als im Weg zu sein.....grinning smiley

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.09.15 12:37.
Re: Mein neuer Mitarbeiter
10. September 2015 10:47
Bürohund thumbs up



Gruß
Andreas


Einen Sparkcube 1.1XL für größere Objekte, einen Trinus3D im Gehäuse und einen Tantillus R im Bau und einen Qidi Tech Q1 Pro im Zulauf.
Sparkcube: Komplett auf 24V - DDP 8mm + 1,5mm Carbonplatte - RADDS 1.5 + Erweiterungsplatine + RAPS128 - Nema 17/1,7A 0,9 Grad - ind. Sensor für Z-Probe (kein ABL) - FTS - Titan Booster Hotend - Sparklab Extruder - Firmware Repetier mit @ Glatzemanns G33 - Repetier Server pro - Simplify3D
Re: Mein neuer Mitarbeiter
12. September 2015 18:08
Suchbild......woooo ist der Hund....???winking smiley


relaxter Couch-Hund...



[www.facebook.com]

Power is nothing.....without control!
Re: Mein neuer Mitarbeiter
14. September 2015 03:24
grinning smiley grinning smiley grinning smiley

So schläft meiner auch öfter mal ein
Re: Mein neuer Mitarbeiter
14. September 2015 07:08
So liege ich höchstens auf der Couch. grinning smiley
Hund auf Couch - bei uns völliges NoGo.

Gruß
Andreas


Einen Sparkcube 1.1XL für größere Objekte, einen Trinus3D im Gehäuse und einen Tantillus R im Bau und einen Qidi Tech Q1 Pro im Zulauf.
Sparkcube: Komplett auf 24V - DDP 8mm + 1,5mm Carbonplatte - RADDS 1.5 + Erweiterungsplatine + RAPS128 - Nema 17/1,7A 0,9 Grad - ind. Sensor für Z-Probe (kein ABL) - FTS - Titan Booster Hotend - Sparklab Extruder - Firmware Repetier mit @ Glatzemanns G33 - Repetier Server pro - Simplify3D
Re: Mein neuer Mitarbeiter
14. September 2015 14:31
Quote
Stud54
Suchbild......woooo ist der Hund....???winking smiley
Den Hund habe ich nicht gefunden auf dem Bild, aber einen Jagdbogen entdeckt. Darf man erfahren, was das für einer ist?
Hab selbst einen Martin "Hunter" mit 30lbs. Aber lange nicht mehr genutzt. Die Sehne ist wohl inzwischen hinüber.
Re: Mein neuer Mitarbeiter
14. September 2015 14:39
Quote
hsiegel
Quote
Stud54
Suchbild......woooo ist der Hund....???winking smiley
Den Hund habe ich nicht gefunden auf dem Bild

Rechts oben in der Ecke unter der Plane winking smiley


Gruß Peter smiling smiley
Re: Mein neuer Mitarbeiter
14. September 2015 15:24
Quote
hsiegel
Quote
Stud54
Suchbild......woooo ist der Hund....???winking smiley
Den Hund habe ich nicht gefunden auf dem Bild, aber einen Jagdbogen entdeckt. Darf man erfahren, was das für einer ist?
Hab selbst einen Martin "Hunter" mit 30lbs. Aber lange nicht mehr genutzt. Die Sehne ist wohl inzwischen hinüber.

Ähm....ja der kommt von hier....winking smiley


Stimmt Peter....da hat sich die Schnecke gut versteckt. Nach 30km war sie dann ein wenig......kaputt....smiling smiley


[www.facebook.com]

Power is nothing.....without control!
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen