Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Don't cross the beams

geschrieben von Wurstnase 
Don't cross the beams
16. September 2015 01:25
Ohne Worte




Triffid Hunter's Calibration Guide --> X <-- Drill for new Monitor Most important Gcode.

VDX
Re: Don't cross the beams
16. September 2015 10:07
... die sieht etwas naß aus -- scheint noch Glück mit dem Regen gehabt zu haben, sonst wäre es neben der Elektrokution auch noch eine Feuerbestattung geworden eye popping smiley

Andererseits ... wäre der Mast nicht naß gewesen, wäre es eventuell auch gar kein Erdschluß geworden und das Tierchen wäre immer noch putzmunter confused smiley


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
Re: Don't cross the beams
16. September 2015 11:38
Das Ding hing da schon ein paar Tage bevor ich mit der Kamera es festgehalten habe. Soweit ich das noch in Erinnerung habe war das der erste Regentag nach 2 Wochen. Aber keine Ahnung wie lange das arme Ding da schon hing.


Triffid Hunter's Calibration Guide --> X <-- Drill for new Monitor Most important Gcode.
Re: Don't cross the beams
16. September 2015 12:05
Ihr Schweine habt Kenny getötet smiling smiley


Commercium ----> Ramps, RADDS, e3d-Hotends und Filament kauft man hier.. und neu auch Schrauben,Muttern und Unterlegscheiben
Probleme mit dem e3d und bei mir gekauft? Schickt es ein, ich teste es für euch ob es wirklich defekt ist smiling smiley
Print Quality Troubleshooting Guide hier lang..
Re: Don't cross the beams
16. September 2015 13:43
Quote
Wurstnase
Das Ding hing da schon ein paar Tage bevor ich mit der Kamera es festgehalten habe.

Du wohnst in einer Gegend in der Strommasten so aussehen. Au weia. smiling bouncing smiley

Grüsse Frank


Bitte schreibt mir doch eine email bezüglich Druckplatten oder Frästeilen. Per PN ist es immer sehr umständlich winking smiley

Und meine Mail gibt es hier
Re: Don't cross the beams
16. September 2015 14:14
Ne, da war ich zu Besuch. Ist theoretisch München. Zumindest Busmäßig 15 Minuten vom Olympiastadion in etwa. Hier in Hamburg liegt alles unter der Erde smiling smiley

Aber der Mast geht noch. Ich war in einem kleinen Dorf in Russland. Da kannst vom Boden aus den Strommasten anfassen.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.09.15 14:15.


Triffid Hunter's Calibration Guide --> X <-- Drill for new Monitor Most important Gcode.
Re: Don't cross the beamsn
17. September 2015 14:25
400V grinning smiley

Wenn bei uns Vögel (meistens Schwäne) zwischen die 10kV/25kV Leitungen fliegen, dann sehen die nachher so aus, als ob die mit einem einzigen riesigen plötzlichen Schiss ihre gesamten Organe durchs Arschloch rausgeblasen haben. Kein Scherz! Die sind leer und das Zeug liegt ein paar Meter weiter...


Der 3D-Druck ist tot, lang lebe der 3D-Druck!

Schreibt mich nicht mehr an, ich hab das drucken an den Nagel gehängt.
Re: Don't cross the beams
17. September 2015 15:05
wie bekomme ich jetzt dieses Kopfkino wieder weggrinning smiley


Gruß ©
Mendel auf Akimbo umgebaut / Arduino 2560 / RAMPS 1.4 / Großes Display mit SD-Card-Reader / 8825TI-Treiber / SSD AC 24V Bett / Bluetooth HC06
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen