Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Funktion "Mark all read"

geschrieben von hsiegel 
Funktion "Mark all read"
13. November 2013 05:01
Tach,
wäre es für den Reboot 2014 möglich, einen Button hinzuzufügen, der den gesamten deutschen Forenbereich als "read" markiert? Alternativ wäre es vielleicht sinnvoll, wenn die Subforen mit einem Anker versehen wären, so dass ein "Mark Forum read" dazu führt, dass man nach dem Reload der Seite wieder am Subforum herauskommt, und nicht erst wieder mit der Maus nach unten scrollen muss.

Grüße,
Harry
Re: Funktion "Mark all read"
13. November 2013 05:21
Gute Idee, leider kann ich das selbst nicht beantworten. Traumflug könnte dazu mehr wissen.

Ich würde mir persönlich eine Art "Neue Beiträge" für den kompletten deutschen Bereich wünschen, vermute aber, dass die Forensoftware so etwas nicht bietet. Man müsste ggf. über die einzelnen RSS-Feeds etwas basteln.

Markus, kannst du da helfen?


Frank
Re: Funktion "Mark all read"
13. November 2013 06:32
einen Button-Wunsch hätte ich auch eye popping smiley

Ich wünschte mir am Ende eines Threats oder der Threats-Übersicht eine Ebene höher in der Forumsstruktur zu kommen ohne erst auf der Seite ganz hoch Scrollen zu müssen.

Angenommen ich lese eine Beitrag im "schwarzen Brett" und bin unten angekommen, dann klick zurück in die Beitragsübersicht und oder zurück in Deutsches Forum.

Oben unter dem Grünen Balken steht: Home > RepRap User Groups > Europe > Deutschsprachiges Forum > Forumsstruktur > Topic

Genau so was, am Ende des Beitrages, besser auf jeder Forumsseite.


mfg Ralf

Prusa i2 - Ramps 1.4 | DDP | Mk2a | Direktdrive - 0,4er Düse und Prusa i2 (Umbau) Gen7 v1.5 | DDP | Kapton-Heater 12V | Direktdrive V3 - 1,75mm + 0,5er Düse
FW-Repetier v1.92.8 + Host v2.1.3 | Skeinfore v12.03.14 | Sparkcube v1.1XL 300mm-Z im Bau
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen