Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Druckgröße beim Rostock

geschrieben von Rollo 
Druckgröße beim Rostock
03. April 2014 12:46
Hallo Forum,
ich überlege den Kauf eines Komplettkits, besonders interessant finde ich den Rostock.
Ich suche nur bislang erfolglos, wie groß der Druckbereich bei einem Rostock Komplettkit dann ist, wie z.B. reprap.cc anbietet?
Hat den jemand?
Viele Grüße
Rollo aus dem Sauerland
Re: Druckgröße beim Rostock
03. April 2014 13:05
schau mal bei seemecnc.com vorbei. Hab den auch zuhause und empfehle ihn auch weiter. Hammer Drucker
Re: Druckgröße beim Rostock
03. April 2014 13:22
Gibt´s da nicht noch Einfuhrzoll oder so drauf? Die haben doch sicher keinen Laden in der EU
Re: Druckgröße beim Rostock
09. April 2014 06:41
Quote
Rollo
Hallo Forum,
ich überlege den Kauf eines Komplettkits, besonders interessant finde ich den Rostock.
Ich suche nur bislang erfolglos, wie groß der Druckbereich bei einem Rostock Komplettkit dann ist, wie z.B. reprap.cc anbietet?
Hat den jemand?
Viele Grüße
Rollo aus dem Sauerland

bei den Bausatz von Reprap.cc hast du ca. 180x180, evtl. etwas mehr, ist bauartbedingt durch die Glasfliese und den Klammern,

empfehlen kann ich aber den Drucker nicht, max. mit anderen gelaserten Platten wie bei mir, der ist dadurch jetzt bedeutend genauer geworden und die Aufbauzeit verringert sich auch enorm.

Edit: und die Gelenke musste ich alle ersetzen da die gedruckten einfach nur ungenau sind, die Idler Ends aus den Bausatz sind auch Schrott, Infill gleich null, beim ersten anziehen gleich kaputt, Bauanleitung auch für die Katz.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.04.14 06:44.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen