Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ich schaffs nichtconfused smiley

geschrieben von hutzlibatz 
Re: Ich schaffs nichtconfused smiley
21. January 2013 16:14
LIEBE LEUTE!!!smileys with beer

Ich danke Euch!!

Es waren Impulse der Motoren auf die Endschalter durch parallele Kabelführung, was beim mendel90 schwer zu umgehen ist. Werde mir aber noch Lösungen überlegen.

Jetzt muss ich mit Fragen aufhören, muss ja auch noch etwas dazutunspinning smiley sticking its tongue out

Gute Nacht
Niggi

Auf dem Foto liegt das gute Stück auf dem Kopf, damit man die ca. 10 einwandfreien Layer besser bestaunen kannthumbs up



Früher waren es Modell-Helis aber bei meinen Flugkünsten waren die Ersatzteile zu teuer...
Vielleicht werden mit meinem Mendel90 Ersatzteile billiger und besser ;-)
Anhänge:
Öffnen | Download - IMG_1340.JPG (289.9 KB)
Re: Ich schaffs nichtconfused smiley
22. January 2013 07:52
Quote

Es waren Impulse der Motoren auf die Endschalter durch parallele Kabelführung, was beim mendel90 schwer zu umgehen ist.

Eine einfache und gängige Methode, elektromagnetishce Übertragungen zu reduzieren ist, die Drähte der Kabel miteinander zu flechten. Ein Zopf für die Motor-Kabel, ein Zopf für die Endstop-Drähte.


Generation 7 Electronics Teacup Firmware RepRap DIY
     
Re: Ich schaffs nichtconfused smiley
22. January 2013 08:03
hot smileyKann doch nicht meine schönen farbigen Flachbandkabel flechten hot smiley
Ich habe für die Endschalter geschirmte Kabel besorgt. smoking smiley

Aber danke für deinen Tip



Früher waren es Modell-Helis aber bei meinen Flugkünsten waren die Ersatzteile zu teuer...
Vielleicht werden mit meinem Mendel90 Ersatzteile billiger und besser ;-)
Re: Ich schaffs nichtconfused smiley
22. January 2013 13:35
Hallo Traumflug,

danke für den Tipp mit dem Verflechten!

Müssen die Drähte richtig verflochten werden, damit das richtig funktioniert oder reicht Zusammendrehen? Ich mach das nämlich immer mit dem Akkuschrauber smoking smiley

Gruß
Stefan
Re: Ich schaffs nichtconfused smiley
23. January 2013 06:17
Zusammen drehen geht auch. Beim flechten kann man sich halt sicher sein, dass es nicht wieder aufgeht.


Generation 7 Electronics Teacup Firmware RepRap DIY
     
Re: Ich schaffs nichtconfused smiley
23. January 2013 10:42
sowas von fast perfekt! raubt einem bastler die ganze freudespinning smiley sticking its tongue outsmoking smileysmiling bouncing smiley



Früher waren es Modell-Helis aber bei meinen Flugkünsten waren die Ersatzteile zu teuer...
Vielleicht werden mit meinem Mendel90 Ersatzteile billiger und besser ;-)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen