Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

hallo freunde bin neu hier

geschrieben von edi54 
hallo freunde bin neu hier
28. March 2013 16:47
Undzwar ich habe paar klitze kleine fragen die mir hoffe ich jeder hier iegentlich beantworten kann.

ich würde mir gerne einen REPRAP anschaffen.



aber meine fragen sind nun

Werden die Platinen mitgeliefert oder muss ich mir die seperat bestellen?
Wie schaut es eigentlich mit den Programmen aus kann ich jedes CAD programm benutzen oder muss es ein bestimmtes sein?
Wenn die platine nicht mitgeliefert wird kann ich mir die programmierdaten für die Platine aus dem Netz runterladen oder muss ich mich durch die C+ und C++ Welt durchschlagen ?
Wenn die Platine mitgeliefert wird sllte doch die Platine doch mit dem Programm vorhanden sein oder denke ich falsch ?
Re: hallo freunde bin neu hier
28. March 2013 17:34
Du denkst auch, verewige mich in vielen Bereichen, dann bekomme ich mehr antworten (siehe schwarzes Brett) grinning smiley
1. Es gibt komplette Drucker, komplette Bausätze (da ist alles dabei) und man kann sich alles selber zusammensuchen, da ist erst mal nichts dabei. Das ist die Bandbreite.
2. wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Das ist alles hier im Forum schon zig mal behandelt worden. Oder auch hier
3. Es gibt zig Varianten von Platinen.
4. Man kommt ohne Programmiersparche aus um fertige Software auf die Platine zu bekommen
5. Das siehst Du falsch, denn es gibt auch hier wieder zig Möglichkeiten
Achim
Re: hallo freunde bin neu hier
28. March 2013 17:34
Jeder Drucker den du hier findest ist meist ein Einzelstück. Es gibt wohl koplett sets man kann sich aber den kram auch zusammensuchen. Programme gibt es mehrere die man sich runter laden kann und nur noch einstellen muss. Ansonnsten lesen lesen lesen lesen und und und
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen