Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

V-Wheels in Deutschland gesucht

geschrieben von Nico95 
V-Wheels in Deutschland gesucht
04. October 2014 06:37
Hallo ich suche solche V-Wheels (http://openbuildspartstore.com/openbuilds-dual-v-wheel-kit-delrin/). Ich möchte nun allerdings keine 35€ Versand mehr bezahlen und diese daher nun in Deutschland kaufen. Kann mir jemand sagen wo ich so etwas her bekommen oder so ähnliche V-Wheels? Ich hätte ja eine Druckvorlage jedoch möchte ich diese wegen der Abnutzung und Genauigkeit nicht drucken sondern kaufen.
Danke im voraus
Gruß Nico
Re: V-Wheels in Deutschland gesucht
04. October 2014 07:51
Hallo Niko,

wenn Die Abnutzung so groß ist, warum läßt Du Dir keine aus Metall machen, die sicherlich dann deutlich länger halten?

Gruß Edwin
Re: V-Wheels in Deutschland gesucht
04. October 2014 07:55
ja könnte ich, aber ich finde sowas einfach besser zu kaufen wie auch noch eigen zu drucken. Die gekauften habe ich bisher noch keine Abnutzung.
Gruß Nico
Re: V-Wheels in Deutschland gesucht
04. October 2014 08:01
Ich würde die mir einfach selbst Drucken. Die Genauigkeit sollte da doch das kleinste Problem sein und die Lager bekommst Du überall für ein Butterbrot und die Achsen sehen aus wie aus dem Baumarkt
Re: V-Wheels in Deutschland gesucht
04. October 2014 08:03
Oke, wie sieht es aus wenn ich diesen Drucker dann verkaufen möchte glaubst da bekomm ich keinen Ärger wenn ich dort solche nachgedruckten Wheels verwende also von dem Hersteller dieser wheels?
Gruß Nico
Re: V-Wheels in Deutschland gesucht
04. October 2014 08:08
Wenn Du die Dinger nicht in Serie, sondern nur für Dich herstellts und Du nur einen Drucker damit privat verkaufst hast Du kein Problem. Das ist nur wenn Du gewerblich arbeitest, wobei Du dann noch ganz gravierendere Dinge bachten mußt und die V-Weehls das geringste Problem sind.
Du kannst aber auch das Design ein wenig ändern und schon hast Du ein neues Produkt das Deine Handschrift hat. Da reicht es schon ein paar Aussparungen anzubringen.
Re: V-Wheels in Deutschland gesucht
04. October 2014 08:12
Oke danke, auf was für Dinge muss man denn noch achten wenn man das ganze gewerblich verkaufen will?
Gruß Nico
Re: V-Wheels in Deutschland gesucht
04. October 2014 08:27
Neben der Notwendigkeit einer Gewebeanmeldung, da Dir sonst ganz schnell das Finanzammt auf die Pelle rückt eine ganze Menge wenn Du etwas verkaufen willst das Du selbst gebaut hast.

Hier gibt es gerade einen interessanten Tread dazu:

[forums.reprap.org]
Re: V-Wheels in Deutschland gesucht
04. October 2014 12:07
Schau mal bei
www.myhobby-cnc.de
Da sollte Dir geholfen werden ;-)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen