Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Format für vollfarben Druck

geschrieben von Nico95 
Format für vollfarben Druck
15. July 2015 12:28
Hallo,
ich habe vor mir einen 3D Scanner für full body scans zu bauen. Nun geht es mir darum, wenn ich meine 3D Druck Modelle bei einem Dienstleister drucken lassen möchte wie muss ich dann die Datei an den Dienstleister senden? Ein OBJ file + ein JPG-Datei für die Textur oder wie geht das? ich habe auch von der Datei VRML gelesen kennt sich jemand mit dem Thema aus?
Danke im voraus

Gruß Nico


Wir erschaffen fotorealistische 3D-Figuren von Ihnen und ihre. Liebsten. Wir besitzen einen modernen 3D-Full-Body-Scanner.
Wir können euch auch die Daten liefern damit ihr euch auf euren Druckern einfarbig selber Ausdrucken könnt und somit Figuren von euch selbst produzieren. Unser 3D-Studio befindet sich in 72270 Baiersbronn
Unsere Webseite: www.guenther3dstudio.com
Delta Drucker, Hotend: E3D V6, Bowden Extruder, Ramp 1.4, Firmware: Marlin, Slicer: Cura
Re: Format für vollfarben Druck
15. July 2015 12:34
Frag doch deinen Dienstleister der das ausführen soll?!?


Triffid Hunter's Calibration Guide --> X <-- Drill for new Monitor Most important Gcode.
Re: Format für vollfarben Druck
15. July 2015 12:49
Ja ich habe mich noch nicht für einen Dienstleister entschieden und wollte nun halt allgeimein mal wissen was dort das Standart Format ist
Gruß Nico
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen