Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

I3 zu schleuderpreisen

geschrieben von Freischwimmer 
Re: I3 zu schleuderpreisen
03. October 2015 09:32
Im Grunde weiß hier doch jeder, dass hier ein Spaßvogel am Werk ist.

Kein Mensch wird je einen Drucker zu diesem Preis geliefert bekommen.
Von wegen Überproduktion.

Gruß
Andreas


Einen Sparkcube 1.1XL für größere Objekte, einen Trinus3D im Gehäuse und einen Tantillus R im Bau und einen Qidi Tech Q1 Pro im Zulauf.
Sparkcube: Komplett auf 24V - DDP 8mm + 1,5mm Carbonplatte - RADDS 1.5 + Erweiterungsplatine + RAPS128 - Nema 17/1,7A 0,9 Grad - ind. Sensor für Z-Probe (kein ABL) - FTS - Titan Booster Hotend - Sparklab Extruder - Firmware Repetier mit @ Glatzemanns G33 - Repetier Server pro - Simplify3D
Re: I3 zu schleuderpreisen
03. October 2015 09:39
Das sagt einem ja auch der normale Menschenverstand. Aber bei einigen ist der Sparwille dann doch größer. Nur der Stress und die Zeit die man dadurch am Ende geopfert hat sieht zu dem Zeitpunkt dann noch niemand. Ich bin bei sowas immer mehr als skeptisch.
Re: I3 zu schleuderpreisen
03. October 2015 10:57
Ich sehe das mittlerweile ähnlich.

Es gibt in meinen Augen 3 sinnvolle Möglichkeiten:
- Betrug
- Adressen sammeln
- Für den Start möglichst schnell moglichst viele gute Bewertungen sammeln.

Oder halt eine Kombination aus den 3 Möglichkeiten.
Re: I3 zu schleuderpreisen
03. October 2015 11:46
Quote
Siad
Quote
SteBa
Lieber Helmut,

Shenzen heißt bei Aliexpress so ziemlich jeder 2. Händler. smiling smiley

Shenzhen ist eine Industriestadt. Und eine gar nicht kleine.


Hallo Siegfried,

absolut richtig, danke.thumbs up




Liebe Grüße

Helmut


Mit Sch.... und Mist kein Drucken ist.
Re: I3 zu schleuderpreisen
04. October 2015 07:44
Hallo,

passend dazu habe ich durch Zufall in der Bucht das hier gefunden:


Prusa Mendel Stahlrahmen

Irgendwas ist mit den Chinesen los, dass die die älteren Drucker los werden wollen.


Rebecca


EX: Velleman K8200, nun Anet 8 Plus
Re: I3 zu schleuderpreisen
04. October 2015 08:13
Find ich nun aber nicht wirklich gut das Angebot.
Schaut schon mehr als billig verarbeitet aus und der Druckraum ist doch schon sehr klein.

Gruß
Andreas


Einen Sparkcube 1.1XL für größere Objekte, einen Trinus3D im Gehäuse und einen Tantillus R im Bau und einen Qidi Tech Q1 Pro im Zulauf.
Sparkcube: Komplett auf 24V - DDP 8mm + 1,5mm Carbonplatte - RADDS 1.5 + Erweiterungsplatine + RAPS128 - Nema 17/1,7A 0,9 Grad - ind. Sensor für Z-Probe (kein ABL) - FTS - Titan Booster Hotend - Sparklab Extruder - Firmware Repetier mit @ Glatzemanns G33 - Repetier Server pro - Simplify3D
Re: I3 zu schleuderpreisen
04. October 2015 14:02
Ihrgend was ist da schon im Busch, im bereich von 3D druckern purzel die Preise teilweise regelrecht. wenn ich mir sowas anschau.
Ich vermute überproduktion sättigung des Marktes, schwindene nachfrage.
andererseits beobachte ich steigende Preise im bereich Schrittmotoren
Re: I3 zu schleuderpreisen (China Feiertage !)
04. October 2015 14:10
Für alle die es noch nicht wissen.........

Die Chinesen haben Feiertage !

Bis am 7.Okt 2015 geht nichts und genau dann enden die Verschleuderundtage beim China_Ali.
Ist doch komisch, oder nicht ?

Sooooo ein Ausverkauf, genau in den Feiertagen wo nicht gearbeitet wird und dazu wird noch die Company gegründet per 29.9.2015,
wo doch die Feiertage vom 27.9 bis 7.10.2015 dauern wo nicht gearbeitet wird !

Zu viele Fragen sind da offen und das Risiko ist gross, wir werden sehen.

Bastler100 von Thailand

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.10.15 14:12.
Re: I3 zu schleuderpreisen
04. October 2015 14:28
UEBRIGENS...........

Die Frachtkosten für einen Prusa i3 Drucker der nur 72.60 $ kosten soll inkl.FreeShipping, sind mit dem angebotenen UPS Express saver, sage und schreibe 453.60 $ !!!!!! Es sei denn UPS arbeitet gratis für Ali. Ist zum Lachen gell.

DAS STINKT ZUM HIMMEL !
Re: I3 zu schleuderpreisen
04. October 2015 14:56
Hi Freischwimmer,
auch Teile wie Brushlessmotoren werden teurer, da "Seltene Erden" verbaut sind.
Die haben mitlerweilen begriffen, dass diese Seltenen Erden in China auch immer weniger werden.

Liebe Grüße
Helmut

Edit: zu schnell abgeschossen

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.10.15 15:00.


Mit Sch.... und Mist kein Drucken ist.
Re: I3 zu schleuderpreisen
04. October 2015 15:03
Erzähl es keinem. eye rolling smiley
Seltene Erden sind nicht selten.
Der Hype ist doch schon lange vorbei. War halt damals so ne Meldung, die von den Medien ausgeschlachtet wurde.
Diese Bedrohungsszenarien kommen doch immer gut an. Darauf steht der gemeine Leser.

Gruß
Andreas

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.10.15 15:08.


Einen Sparkcube 1.1XL für größere Objekte, einen Trinus3D im Gehäuse und einen Tantillus R im Bau und einen Qidi Tech Q1 Pro im Zulauf.
Sparkcube: Komplett auf 24V - DDP 8mm + 1,5mm Carbonplatte - RADDS 1.5 + Erweiterungsplatine + RAPS128 - Nema 17/1,7A 0,9 Grad - ind. Sensor für Z-Probe (kein ABL) - FTS - Titan Booster Hotend - Sparklab Extruder - Firmware Repetier mit @ Glatzemanns G33 - Repetier Server pro - Simplify3D
Re: I3 zu schleuderpreisen
04. October 2015 15:17
Quote
Bastler100
UEBRIGENS...........

Die Frachtkosten für einen Prusa i3 Drucker der nur 72.60 $ kosten soll inkl.FreeShipping, sind mit dem angebotenen UPS Express saver, sage und schreibe 453.60 $ !!!!!! Es sei denn UPS arbeitet gratis für Ali. Ist zum Lachen gell.

DAS STINKT ZUM HIMMEL !

Da du ja mit jeder Menge Ahnung belohnt bist, kannst Du mir auch bestimmt meine Frage beantworten.

Warum ist es möglich gewesen diese Teile über Ali, allesamt von versch. Herstellen und Portofrei geliefert zu bekommen.

erstens 1 Heizbett für ca. 6,--€
zweitens 1 Hotend für ca 8,--€
drittens 1 term. Elektronik für ca. 2,--€

Nach Deiner Verschwöhrungstherorie dürfte das doch nicht möglich sein, oder?
Hier im Forum gibt es garntiert noch mehr, die die gleichen Erfahrungen wie ich gemacht haben,
und nur keine Lust haben auf Dünnpfi. zu reagieren. Recht hamm se.


Liebe Grüße

Helmut


Mit Sch.... und Mist kein Drucken ist.
Re: I3 zu schleuderpreisen
04. October 2015 15:28
Quote
Boui3D
Erzähl es keinem. eye rolling smiley
Seltene Erden sind nicht selten.
Der Hype ist doch schon lange vorbei. War halt damals so ne Meldung, die von den Medien ausgeschlachtet wurde.
Diese Bedrohungsszenarien kommen doch immer gut an. Darauf steht der gemeine Leser.

Gruß
Andreas[/quote}

Was endlich ist, wird zwangsläufig selten. Wie selten ist den nun seltene Erden? Kannst Du bestimmt beantworten.

Sollte nun seltene Erden nicht mehr gebraucht werden, ist es nicht mehr selten.

Ganz schön selten das Seltene. Wow


Mit Sch.... und Mist kein Drucken ist.
Re: I3 zu schleuderpreisen
04. October 2015 15:40
Es ist halt weder selten noch noch wurde der prognostizierte Bedarf benötigt. Ich meine, es war sogar nur die Hälfte.
Bin aber kein Geologe. Mich interessieren nur wissenschaftliche Informationen und das war Anfang des Jahres im Deutschlandfunk oder ähnlich qualifizierter Quelle das Thema einer Wissenschaftssendung.
Ferner wird Dir Google nix anderes erzählen, vermute ich mal. grinning smiley

Gruß Andreas,
Der schon seit 30 Jahren auf das Ende des Erdöl wartet.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.10.15 15:43.


Einen Sparkcube 1.1XL für größere Objekte, einen Trinus3D im Gehäuse und einen Tantillus R im Bau und einen Qidi Tech Q1 Pro im Zulauf.
Sparkcube: Komplett auf 24V - DDP 8mm + 1,5mm Carbonplatte - RADDS 1.5 + Erweiterungsplatine + RAPS128 - Nema 17/1,7A 0,9 Grad - ind. Sensor für Z-Probe (kein ABL) - FTS - Titan Booster Hotend - Sparklab Extruder - Firmware Repetier mit @ Glatzemanns G33 - Repetier Server pro - Simplify3D
VDX
Re: I3 zu schleuderpreisen
04. October 2015 17:04
Quote
Hermelinn
Quote
Bastler100
UEBRIGENS...........

Die Frachtkosten für einen Prusa i3 Drucker der nur 72.60 $ kosten soll inkl.FreeShipping, sind mit dem angebotenen UPS Express saver, sage und schreibe 453.60 $ !!!!!! Es sei denn UPS arbeitet gratis für Ali. Ist zum Lachen gell.

DAS STINKT ZUM HIMMEL !

Da du ja mit jeder Menge Ahnung belohnt bist, kannst Du mir auch bestimmt meine Frage beantworten.

Warum ist es möglich gewesen diese Teile über Ali, allesamt von versch. Herstellen und Portofrei geliefert zu bekommen.

erstens 1 Heizbett für ca. 6,--€
zweitens 1 Hotend für ca 8,--€
drittens 1 term. Elektronik für ca. 2,--€

Nach Deiner Verschwöhrungstherorie dürfte das doch nicht möglich sein, oder?
Hier im Forum gibt es garntiert noch mehr, die die gleichen Erfahrungen wie ich gemacht haben,
und nur keine Lust haben auf Dünnpfi. zu reagieren. Recht hamm se.


Liebe Grüße

Helmut

... ich habe mir vor Jahren ein paar Teile 'portofrei' aus Hongkong bestellt, die innerhalb von 3 Tagen da waren - im Nachhinein bekam ich mit, daß sie von Hongkong aus per Handgepäck von Chinesen, die Richtung D geflogen sind, durch den Zoll 'geschmuggelt' und hier in D per Briefpost aufgegeben wurden eye popping smiley

Als ich ein paar mehr davon haben wollte, wurden sie 'normal' verschickt (10 Tage), was mich zwar auch kein Porto kostete, dafür um die 40€ 'Auslöse' beim Zoll eye rolling smiley

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.10.15 17:05.


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
Re: I3 zu schleuderpreisen
04. October 2015 18:31
Hallo Viktor.

unter ca. 25,--€ Zoll und Umsatzsteuer frei

über ca. 25,--€ bis ca. 130,--€ Umsatzsteuer 19% muss evt. beim Zoll abgeholt werden

über ca. 130,--€ Umsatzsteuer 19% zuzüglich Zoll, bei Hobbysachen ca. 5% muss evtl. beim Zoll abgeholt werden

Deswegen rechne ich grob ca. 25% auf meinen Kauf. Wenn´s dann noch rentabel ist, wird in China bestellt.

Ich importiere sehr viel aus China, auch viele Sendungen unter 25,--€. Die Sendungen kommen dann alle mit der normalen Post DHL. Gehört die DHL jetzt schon zu denSchmugglern, ist mir da was entgangen?

Liebe Grüße
Helmut


Mit Sch.... und Mist kein Drucken ist.
Re: I3 zu schleuderpreisen
04. October 2015 18:33
Quote
Boui3D
Es ist halt weder selten noch noch wurde der prognostizierte Bedarf benötigt. Ich meine, es war sogar nur die Hälfte.
Bin aber kein Geologe. Mich interessieren nur wissenschaftliche Informationen und das war Anfang des Jahres im Deutschlandfunk oder ähnlich qualifizierter Quelle das Thema einer Wissenschaftssendung.
Ferner wird Dir Google nix anderes erzählen, vermute ich mal. grinning smiley

Gruß Andreas,
Der schon seit 30 Jahren auf das Ende des Erdöl wartet.

Whow, toll, ich bin begeistert.thumbs up

Liebste Grüße
Helmut


Mit Sch.... und Mist kein Drucken ist.
Re: I3 zu schleuderpreisen
04. October 2015 18:41
Quote
VDX



... ich habe mir vor Jahren ein paar Teile 'portofrei' aus Hongkong bestellt, die innerhalb von 3 Tagen da waren - im Nachhinein bekam ich mit, daß sie von Hongkong aus per Handgepäck von Chinesen, die Richtung D geflogen sind, durch den Zoll 'geschmuggelt' und hier in D per Briefpost aufgegeben wurden eye popping smiley

Du weist schon dass man sich strafbar macht, wenn man Schmuggelware annimmt. Hoffentlich ist es verjährt.smileys with beer

Hugo is watching you.

Edit: Habb isch noch felller gefunden.

Gruss
Helmut

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.10.15 18:43.


Mit Sch.... und Mist kein Drucken ist.
VDX
Re: I3 zu schleuderpreisen
04. October 2015 19:59
... das waren damals RS232<->TTL-Konverter, also eher Kleinteile, die in einen gefütterten Umschlag passen ... beim zweiten Mal mit der 'Auslöse' beim Zoll waren das glaube ich 10 Stück -- und da habe ich die 19% nachzahlen dürfen confused smiley


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
Re: I3 zu schleuderpreisen
05. October 2015 00:39
Quote
Hermelinn
Hallo Viktor.

unter ca. 25,--€ Zoll und Umsatzsteuer frei...

Hier (http://www.import-shopping.de/zoll-und-steuern-bei-china-bestellungen)ist das ganz gut erklärt.

Es gibt aber durchaus noch andere Dinge, die man beachten sollte. Z.B. Wenn der Zoll erkennt, dass es sich um eine Produktfälschungen handelt oder nicht eingeführt werden darf.

Also immer schön aufpassen, was man so bestellt.

Gruß
Andreas


Einen Sparkcube 1.1XL für größere Objekte, einen Trinus3D im Gehäuse und einen Tantillus R im Bau und einen Qidi Tech Q1 Pro im Zulauf.
Sparkcube: Komplett auf 24V - DDP 8mm + 1,5mm Carbonplatte - RADDS 1.5 + Erweiterungsplatine + RAPS128 - Nema 17/1,7A 0,9 Grad - ind. Sensor für Z-Probe (kein ABL) - FTS - Titan Booster Hotend - Sparklab Extruder - Firmware Repetier mit @ Glatzemanns G33 - Repetier Server pro - Simplify3D
VDX
Re: I3 zu schleuderpreisen
05. October 2015 01:51
... oder ein Laserpointer drin ist ... hab' eine Sendung von einer Firma aus den USA nicht durchbekommen, weil sie zu einer Lumineszenz-Materialprobe einen IR-Aktivierungslaser (mit Schlüsselschalter) dazugelegt hatten, der ähnlich wie ein Pointer aufgebaut war eye rolling smiley


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
Re: I3 zu schleuderpreisen
05. October 2015 05:43
Habe es mal riskiert und mir jetzt mal diese 3 Drucker bestellt:
[de.aliexpress.com]
[de.aliexpress.com]
[de.aliexpress.com]

Mal sehen, ob das was wird ...
Wenn Sie doch ankommen, will ich schauen, wie diese Drucker verarbeitet sind.
Sind für mich einfach interessant ..

Klar baue ich wenn Sie wirklich auch Liefern beim Prusa i3 gleich mal auf RADDS/RAPS128 um.
Der Ultimaker wird wohl schppern, da probiere ich mal, ob ich die RAPS128 mit 1/32 aufstecken kann.
...

Drückt mir einmal die Dumen.

Sollten Sie mich verarscht haben, gebe ich euch umgehend-st bescheid.

Product Product Action Order Status Order Action
Order ID: 69694008373575 View Detail
Order time & date: 00:03 Oct. 03 2015
Store name: Shenzhen Co.,Ltd
View Store | Contact Seller (0 unread)
Order amount:
$ 161.00

NEW ARRIVING ! MINGDA Glitar 6C 3D Printer/ Industrial Large 3D Printer ABS/PLA Metal Frame (300*200*600mm) China Manufacturer
[Transaction Screenshot]
$ 161.00 X1
Product properties:

Awaiting Shipment Mobile Order
Processing Time remaining: 10 days 3 hours 35 minutes
Extend Processing Time
Cancel Order
Order ID: 69673480853575 View Detail
Order time & date: 00:14 Oct. 02 2015
Store name: Shenzhen Co.,Ltd
View Store | Contact Seller (0 unread)
Order amount:
$ 192.00

Montiert 3d-drucker für professionellen Anwender, einsatzbereit mit lcd und SD-Karte, 0,1 mm Lösung, 10 Minuten eingerichtet und drucken
[Transaction Screenshot]
$ 192.00 X1
Product properties:

Awaiting Shipment
Processing Time remaining: 10 days 3 hours 45 minutes
Extend Processing Time
Cancel Order
Order ID: 69673281223575 View Detail
Order time & date: 00:06 Oct. 02 2015
Store name: Shenzhen Co.,Ltd
View Store | Contact Seller (0 unread)
Order amount:
$ 101.70

3d Drucker-Unterstützung 6 materails drucken mit lcd-bildschirm 4gb sd-karte borlee reprap prusa i3 bausatz a602 impressora 3d versandkostenfrei
[Transaction Screenshot]
$ 101.70 X1
Product properties:

Awaiting Shipment
Processing Time remaining: 10 days 3 hours 38 minutes
Extend Processing Time


Mein Club: [hackerspace-ffm.de]
RADDS-Shield -> Commercial [max3dshop.org]
Re: I3 zu schleuderpreisen
05. October 2015 07:34
Hallo Angelo

Ich drück Dir die Daumen.
Besonders der Dritte (Glitar 6C, den ich hier im Thread schon erwähnt hatte) dürfte im Falle einer Lieferung das 90% Megaschnäppchen sein.


Gruß ©
Mendel auf Akimbo umgebaut / Arduino 2560 / RAMPS 1.4 / Großes Display mit SD-Card-Reader / 8825TI-Treiber / SSD AC 24V Bett / Bluetooth HC06
Re: I3 zu schleuderpreisen
05. October 2015 07:34
Hi Angelo,

das wird schon klappen.
Bin schon mal gespannt.

Liebe Grüße
Helmut

PS
Ich gehe jetzt den gedruckten Flieger fliegen.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.10.15 07:43.


Mit Sch.... und Mist kein Drucken ist.
Re: I3 zu schleuderpreisen
05. October 2015 07:42
Hi,
gestern Abend war in der Sendung "Abenteuer Leben" die Rede von Amazon und Alibaba.

Alibaba ist der weltweit größte Onlinehändler. 15 Mil. Mitarbeiter
Bei uns hier noch nicht so sehr bekannt.

Nur so zur Info für die Verschwöhrungstheoretiker, die glauben
Alibaba wäre eine kleine Betrügerklitsche.


Mit Sch.... und Mist kein Drucken ist.
Re: I3 zu schleuderpreisen
05. October 2015 08:05
@CopyRight
Ich kriege die Tür nicht zu....

Ausgerechnet der Glitar 6C, den ich am wenigsten erwartet habe ist versendet worden.
Your Order 69694008373575 has been shipped
Ich darf nur den Termin nicht verschlampen mit der Purchase Protection am 13.11.2015, sonst ist die Kohle definitiv weg :-(.
The Purchase Protection of order .69694008373575 will end on 2015.11.13 04:46

Grade noch die Bestätigung für den Prusa i3:
Your Order 69673281223575 has been shipped

Und hier noch der Ultimaker-Clone in Stahl:
Your Order 69673480853575 has been shipped

Ich glaube immer noch nicht daran, aber .... :-)

@Hermellin
Bist du einer der Nachbauer von Wersy seinem Flugzeug?
Heute Abend baue ich meinen BBLong auf einer 0,8 mm Düse um.
Die hat mir Björn (Erfinder der Merlin Düse) gebaut.
Die Idee ist, mit 4 Drucke ein Flugzeug zu Drucken.
Wersy arbeitet grade an seinem 3. Flugzeug herum.
Hier mal ein Bild um zu zeigen was gemeint ist :-)


1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.10.15 08:25.


Mein Club: [hackerspace-ffm.de]
RADDS-Shield -> Commercial [max3dshop.org]
Re: I3 zu schleuderpreisen
05. October 2015 08:20
glaubst du an den Weihnachtsmann?

über 700 order und ganz neuer laden smiling smiley
Oder brauchst du Backsteine für dein Haus?


Commercium ----> Ramps, RADDS, e3d-Hotends und Filament kauft man hier.. und neu auch Schrauben,Muttern und Unterlegscheiben
Probleme mit dem e3d und bei mir gekauft? Schickt es ein, ich teste es für euch ob es wirklich defekt ist smiling smiley
Print Quality Troubleshooting Guide hier lang..
Re: I3 zu schleuderpreisen
05. October 2015 08:35
hi hi hi
hast ja recht Le-Seaw :-)

Lass mir doch mal meine Spass.
Wichtig ist, das ich den Stornierungs-Termin nicht vertrödel (12.11.2015).


Mein Club: [hackerspace-ffm.de]
RADDS-Shield -> Commercial [max3dshop.org]
Re: I3 zu schleuderpreisen
05. October 2015 08:55
Quote
Hermelinn
Nur so zur Info für die Verschwöhrungstheoretiker, die glauben
Alibaba wäre eine kleine Betrügerklitsche.

Es geht auch nicht um Alibaba selbst, denn die sind nur "Vermittler", ähnlich wie bei Ebay bzw. Amazon Marketplace.
Die Frage ist ob der eigentliche Verkäufer seriös ist.

Um mal auf deine Beispiele zu kommen, die 2$ für den Temperaturregler, die 8$ für ein Hotend oder 6$ für ein Heizbett sind sehr günstig, keine Frage.
Aber im Gegensatz zu den Druckern für 70$ sind das übliche Preise auf Aliexpress. Die Prusa i3 fangen normalerweise erst so bei ca. 200$ an.

Ich habe jetzt Spaßeshalber mal so einen Ultimaker Klon für 144$ bestellt, aber noch nicht bezahlt. Damit warte ich bis die ersten Berichte auftauchen grinning smiley

Sollte wirklich was geliefert werden, kommen außer den 19% USt. übrigens noch 10-20$ gebühren für die Verzollung dazu, zumindest bei UPS Express.
Bei DHL musste ich bis jetzt noch nichts dafür zahlen.
Von EMS Express würde ich abraten, die Pakete kommen u.U. bei der GDSK an und die Verlangen wohl grundsätzlich 25€ für die Verzollung. Das lässt sich zwar auch umgehen ist aber wieder unnötiger Papierkrieg.


Grüße
Marco

Thingiverse
Re: I3 zu schleuderpreisen
05. October 2015 11:05
Die ersten melden sich und öffnen einen Fall.
Eine antwort war das es doch per china Airmail rausging und sich etwas verspätet. er bekommt nochmal 15 $ nachlass eye rolling smiley

@ Angelo
hast du ne Sendungsnummer bekommen die funktioniert ?


[www.facebook.com]

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.10.15 11:09.


[www.3DPSP.de]
Ihr Webshop für Filament.

[www.facebook.com]
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen