Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wer hat interesse an i3 Prusa Steel Frame?

geschrieben von Link83 
Wer hat interesse an i3 Prusa Steel Frame?
30. November 2015 17:15
Gibt es hier Leute die Interesse an einem i3 Prusa Steel Frame haben.
ggf. kann ich mehrere Lasern lassen in 3mm Stahl. Sind dann natürlich unlackiert.

Genauen Preis müsste ich noch verhandeln, aber ich denke günstiger als eine Sendung aus Spanien etc. schon.

Wollte erst mal wissen ob generell Interesse besteht
Re: Wer hat interesse an i3 Prusa Steel Frame?
01. December 2015 01:59
Wenn....dann nur Edelstahl....


[www.facebook.com]

Power is nothing.....without control!
Re: Wer hat interesse an i3 Prusa Steel Frame?
01. December 2015 12:31
Hey,

ich hätte Interesse.

Patrick
Re: Wer hat interesse an i3 Prusa Steel Frame?
01. December 2015 15:56
An einer Edelstahl Variante hätte ich auch Interesse, wenn der Preis stimmt.


Bye,
Torsten
Re: Wer hat interesse an i3 Prusa Steel Frame?
02. December 2015 05:57
Super Sache, ich bin definitiv interessiert, solange der Preis im Rahmen ist.

Normaler Stahl ist für mich ok, gegen Edelstahl habe ich natürlich auch nichts einzuwenden.

Welche Version soll es denn werden? Wäre ideal wenn der Rahmen mit der P3steel toolson edition ohne größere Verrenkungen zusammenpasst, aber die hast Du offensichtlich sowieso im Auge winking smiley

Wann würdest Du die Sache angehen wollen?

Ciao, Marc

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.12.15 09:28.
Re: Wer hat interesse an i3 Prusa Steel Frame?
02. December 2015 06:02
Quote
ponschab
Wäre ideal wenn der Rahmen mit der P3steel toolsonp3 edition ohne größere Verenkungen zusammenpasst, .,.

Alle 2.x Versionen


Lars - Blog, Thingiverse, Git

After successfully ignoring Google, FAQ's, the board search and leaving a undecipherable post in the wrong sub-forum don't expect an intelligent reply.
Re: Wer hat interesse an i3 Prusa Steel Frame?
02. December 2015 07:41
Ich würde vielleicht auch einen nehmen, am Liebsten nicht rostend ;-)
Re: Wer hat interesse an i3 Prusa Steel Frame?
02. December 2015 09:22
Denke es wird der 2.5 bin gerade noch am Verhandeln. Sobald ich was zu den Preisen weiss sag ich hier bescheid
Re: Wer hat interesse an i3 Prusa Steel Frame?
02. December 2015 14:35
Da wäre ich ggfs. auch dabei!
Re: Wer hat interesse an i3 Prusa Steel Frame?
04. December 2015 13:26
So der Preis steht! Der i3 Steel V2.5 in Stahl für 70,- Euro + Versand

Edelstahl hab ich angefragt folgt!

Hab am "Schwarzen Brett" mal einen neuen Thread aufgemacht bitte dort weitere Kommentare. Siehe hier: [forums.reprap.org]

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.12.15 13:30.
Re: Wer hat interesse an i3 Prusa Steel Frame?
05. December 2015 10:07
Mal ne dumme Zwischenfrage, braucht es noch Druckteile? Bzw. Gibt es aussagekräftige Bilder des Druckers?


Prusa Air 2
Merlin Hotend (passiv und verlängert)

Eigenbau X300 Y500 mit verlängertem Merlin Hotend
BIQU Magician
JGAURORA A5
Anycubic Photon
--------
Eine Kiwi am Tag deckt den menschlichen Tagesbedarf an Kiwis
Re: Wer hat interesse an i3 Prusa Steel Frame?
05. December 2015 11:33
Moin moin aus HU.
Da kommt mir auch ne Frage.
Wie groß ist das Druckbett maximal.


Liebe Grüße aus Kaltenkirchen.
Frithjof
Meine Seite
[www.facebook.com]
Re: Wer hat interesse an i3 Prusa Steel Frame?
05. December 2015 13:19
@Kenny ja brauchst du. hier gehts um den Rahmen. Für Bilder lege ich dir den Thread von Toolson ans Herz [forums.reprap.org]

@Fridi das Druckbett 20 x 20 x 18 cm
Re: Wer hat interesse an i3 Prusa Steel Frame?
05. December 2015 13:30
Moin moin aus HU.
Ich nehme dann auch in Normalstahl. Habe ja einen Kompressor und mein Sohnemann mehrere Spritzpistolen. Dann kann er mal die S... rauslassen.


Liebe Grüße aus Kaltenkirchen.
Frithjof
Meine Seite
[www.facebook.com]
Re: Wer hat interesse an i3 Prusa Steel Frame?
05. December 2015 16:33
ist notiert Fridi. Hab dir ne PN geschickt
Re: Wer hat interesse an i3 Prusa Steel Frame?
06. December 2015 17:12
so jetzt haben wir schon 5 zusammen. Wenn noch jemand Interesse an der Stahlversion oder Edelstahl hat kann er sich bis Dienstag Mittag noch melden
Re: Wer hat interesse an i3 Prusa Steel Frame?
08. December 2015 03:50
so leute 7 haben wir zusammen. heut gegen 12 uhr wird bestellt. Wenn noch jemand einen will, sollte er sich jetzt melden ;-)

weil jetzt schon zwei wegen lackieren fragten. Ich werde meinen grundieren und in schwarz matt lackieren. Wenn keine zu ausgefallenen Wünsche auftauchen lackiere ich auch eure für 25 euro. (Preis: Farbe/ Grundierung/ Aufwand) Ich sage aber auch dazu das ich das hobbymäßig mache und kein gelernter Lackierer bin. Soll heißen ich kann das und mache das auch gut aber wer einen absolut robusten "offroadrahmen" will sollte wohl lieber pulverbeschichten. Mir reicht Grundierung und Lack für meine zwecke völlig.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.12.15 03:56.
Re: Wer hat interesse an i3 Prusa Steel Frame?
08. December 2015 11:27
Eine Sache hab ich mich jetzt gefragt... die ganze Zeit schon... und es is möglich dass die Frage total doof is... aber...

Der Prusa i3 Steel Rahmen der bei Orballoprinting angeboten wird, ist kein v2.5 Rahmen, oder wie darf ich das verstehen? weil bei deinen 70€ + Versand wäre man bei Ihm immer noch günstiger, und das trotz schwarzer Pulverlackierung confused smiley

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.12.15 11:28.
Re: Wer hat interesse an i3 Prusa Steel Frame?
08. December 2015 13:33
Dachte ich auch,
aber hast du da mal den Versand nach GER angeschaut? winking smiley
Re: Wer hat interesse an i3 Prusa Steel Frame?
08. December 2015 13:59
is keine doofe frage Terri, ist völlig legitim.

ja der ist günstiger. aber das lohnt sich halt nur wenn man auch sonst noch teile da mitbestellt. Versand sind soweit ich weiss um die 25 euro. version ist meines Wissens nach die 2.01.

Ich wollte den da ursprünglich auch bestellen, aber ich sehe nicht ein 25 euro versand zu zahlen noch zwei wochen auf das teil zu warten. Klar ist der teurer wenn ich hier ein paar in einer sammelbestellung bei einem Metaller mache als wenn ich mir gleich 100 lasern lasse, aber mir war es das wert. Auf die Pulverbeschichtung kann ich verzichten, da ich damit nicht Offroad Drucken will. Da reicht mir eine normale lackierung.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.12.15 14:03.
Re: Wer hat interesse an i3 Prusa Steel Frame?
09. December 2015 04:09
Ja.. Das hat Orballoprinting nich geschickt gelöst. Steht ja im Warenkorb 5,90€, erst später beim bezahlen zeigt er die 22,99€ Versand an grinning smiley Dann wird alles klar.
Vielen Dank für die Auskunft smiling smiley
Re: Wer hat interesse an i3 Prusa Steel Frame?
11. December 2015 05:25
Yay der Musterrahmen ist da. Schnell kontrollieren und dann das OK geben für die Restlichen

[2. SAMMELBESTELLUNG] Wer hat Interesse an i3 Prusa Steel Frame?
29. January 2016 14:30
So da ich immer noch Anfragen für den Prusa I3 Steel Rahmen bekomme, werde ich wohl noch eine Sammelbestellung organisieren.

Es wird immer noch der V2.5 Steel Rahmen sein wie bei der ersten Bestellung
Aus 3mm Stahl oder und auf Wunsch lackiert.

ggf. könnt ihr diesmal auch die Schlitten einzeln haben, aber das erfahre ich erst kommende Woche.
Weitere Details dazu könnt ihr hier finden [forums.reprap.org]

Was ändert sich? Eigentlich nur eine Kleinigkeit:
Der Rahmen liegt jetzt komplett bei 79 Euro statt 70 Euro zzlg. Versand, da es doch etwas Aufwand ist die Rahmen zu sortieren, sicherzustellen das alle Teile bei der jeweiligen Lieferung dabei sind und das ganze sicher und gut zu verpacken. Das hab ich beim ersten mal gewaltig unterschätzt.

Solltet Ihr Interesse haben schreibt mich per PN. Alle die bisher gefragt habe erhalten gleich noch eine Mail von mir.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen