Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Support rollt sich an den enden

geschrieben von hamsta 
Support rollt sich an den enden
25. July 2016 14:27
Hallo ich habe kein forum für probleme gefunden deswegen hier der poast ich habe probleme mit meinem drucker

wie ihr auf dem bild unschwer erkennen könnt rollt es mir immer wirklich immer den support kann mir jemand helfen ich verzweifle daran könnte sein das mein druckbett verbogen ist denn immer an genau dieser stelle an der sich der support rollt tasdet mein printerbot das druckbett nicht ab

wenn es an dem liegt kann ich die z achsen test stellen veräner wenn ja wo

Lg und danke im voraus Roger

[www.pic-upload.de]




Bild hochladen
Re: Support rollt sich an den enden
26. July 2016 09:31
Du machst es einem echt schwer dir zu helfen! Zuerst muss man sich durch einen endlosen Satz ohne Punkt, Komma und Großschreibung quälen, nur um sich danach dein Foto nicht ansehen zu können, weil ein Werbevideo aufpoppt.
Außerdem gibtst du einem gar keine Informationen über Material, Temperatur oder Druckbett.

Daher kann ich nur ganz allgemein sagen, normalerweise hilft es den Abstand zwischen Düse und Druckbett zu verringern oder die Temperatur des Heizbetts zu erhöhen.


Grüße
Martin
Re: Support rollt sich an den enden
26. July 2016 10:43
Quote
Zizibee
weil ein Werbevideo aufpoppt.

Bin ja geneigt dir zuzustimmen.
Das Problem ist, dass er da vermutlich gar keine Werbung sieht, weil er wahrscheinlich zur Selbstverteidigung einen Adblocker installiert hat.
Ich sehe da auch keine Videos und Popups, nur das Bild. grinning smiley

Finde es gut, dass du trotzdem versuchst zu helfen.


Best regards / Viele Grüße
Till
Re: Support rollt sich an den enden
26. July 2016 14:06
danke für deine antwort leider binn ich ein kleiner Analphabete

danke das du dich da druchschlägst !!!

ich habe ein Printbot Simple
das Druckbett ist das orginale hier ein link
[printrbot.com]
irgend ein metall
leider nicht beheitz

Meine drucktemparatur beträgt 200 grad

das material ist pla

und bei mir sehe ich auch nur ein bild habe aber auch keine werbeblocker

Danke für die hilfe

Roger thumbs up
Re: Support rollt sich an den enden
27. July 2016 01:50
Wenn ich das richtig sehe hast du auf die Druckplatte ein Tape geklebt. Was für eins hast du da benutzt? Vielleicht hat ja jemand aus dem Forum Erfahrung damit und kann dir helfen.
Ansonsten würde ich doch mal versuchen den Abstand zwischen Düse und Druckbett geringfügig zu veringen. Vielleicht hilft es auch etwas, wenn du mit der Temperatur leicht nach oben gehst. Oder falls die Drucke schon besser gehaftet haben mal das Tape auswechseln.

Wenn das alles nichts hilft wirst du wohl etwas an der Duckplatte ändern müssen. Wie z.B. ein anderes Tape verwenden (hier wird oft ein blaues Tape empfohlen, ich selber habe es aber noch nie benutzt), eine Folie (wie z.B. BuildTak) aufkleben oder ein Heizplatte einbauen.


Grüße
Martin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen