Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Rahmen für 3d Drucker gesucht

geschrieben von jojoa 
Rahmen für 3d Drucker gesucht
10. November 2016 15:24
Hallo ich brauche für meinen neuen 3d Drucker noch den Rahmen es wird ein prusa i3 rework
Könnte mir den jemand fertigen und was würde das kosten? Weil im Internet finde ich den nirgendwo
Vielen Dank
Johannes
Re: Rahmen für 3d Drucker gesucht
11. November 2016 07:44
soweit ich das gesehen habe ist das der ganz normale prusa i3 single frame rahmen aus 6mm alu
Re: Rahmen für 3d Drucker gesucht
11. November 2016 08:02
Mach mal ein Gesuch im Schwarze Brett auf.

Wichtig wäre auch zu wissen welche Version vom Rahmen es werden soll.

Ansonsten zur Not
[orballoprinting.com]


Gruß
Gregor
Re: Rahmen für 3d Drucker gesucht
11. November 2016 13:27
Ich hab meinen damals bei waterworxx.de ausschneiden lassen in 6mm Alu. hat damals um die 250€ gekostet.
den Stahlrahmen bekommst du wesentlich günstiger so um die 80€

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.11.16 13:29.
Re: Rahmen für 3d Drucker gesucht
12. November 2016 06:26
hier die datei versionen finde ich nicht
dxf
Re: Rahmen für 3d Drucker gesucht
12. November 2016 06:43
Hallo Johannes,

ich rate dir zu dem Frame von Orballo-Printing. Wie sehr viele andere hier, habe ich den Rahmen auch daher und kann bestätigen, dass er Top ist. Was man hier immer mal wieder liest, ist wesentlich teurer, wenn man ihn sich irgendwo schneiden lässt. Es sei denn man hat da irgendwie "Connections", wovon ich bei dir jedoch nicht ausgehe, sonst würdest du hier nicht suchen! ;-)

Gruß
Sven
Re: Rahmen für 3d Drucker gesucht
12. November 2016 10:40
Bau dir nicht den i3 Rework sondern einen P3 Steel. Ich empfehle diese Version: [scheuten.me] .. Ist ein User hier aus dem Forum. Das Teil schlägt den i3 Rework mehrfach und wurde von etlichen Usern hier nachgebaut. Habe einen Rahmen von Orballo noch hier (http://orballoprinting.com/en/frame/8-prusa-i3-steel-frame-p3steel.html#/49-lacado_marco_prusa_steel-black). Mit Versand und Steuern habe ich 83 Euro bezahlt.
Ich werde ihn doch nicht mehr bauen, da es ein größerer Eigenbaudrucker wird. Wenn du Interesse hast, dann melde ich bei mir. Sonst stelle ich den demnächst zum Verkauf hier rein. Auch andere Teile wie Bronzegleitlager, Silikondämper, Schrauben, Muttern etc.. könnte ich anbieten..

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.11.16 10:41.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen