Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Extruder bricht heizen ab

geschrieben von Shado 
Extruder bricht heizen ab
10. February 2017 14:16
Servus
Bin neu hier im Forum und im Gebiet 3d Druck und hab gleich ein Problem...
Als einsteiger Modell hab ich mich für ein tronxy schieß mich tot auf gearbest bestellt.
Soweit ist alles eingestellt und funktioniert auch?!
Bis auf den extruder... Sobald ich den Druck starte hört er auf zu heizen, die fillament Zufuhr stopt und er "druckt" halt nicht. Er fährt aber immerhin weiter seine geplante Route.
Weiß wirklich nicht wo das Problem sein sollte... Trockenfahrt ist übrigens aus

Vielen Dank für eure Hilfe
Re: Extruder bricht heizen ab
10. February 2017 14:35
Was sagt den der Support der Firma tronxy zu dem? Modell schieß mich tot Problem?


Gruß
Niko

NXD evo (Duet Wifi, RepRap Firmware 3.1.1, Duet 3d smart effektor & Haydn Huntley Magrods, Bondtech BMG (flying) extruder.
Re: Extruder bricht heizen ab
10. February 2017 15:18
Soweit bin ich noch nicht. Mach heute ne pause hab Kopfschmerzen. Kommt das Problem evtl von denen ihrer Test-druck-vorlage?
Re: Extruder bricht heizen ab
10. February 2017 15:23
Die Kopfschmerzen kommen ganz bestimmt von denen ihrer Test-druck-vorlage. Jedenfalls habe ich jetzt auch Kopfweh. eye popping smiley


Gruß
Niko

NXD evo (Duet Wifi, RepRap Firmware 3.1.1, Duet 3d smart effektor & Haydn Huntley Magrods, Bondtech BMG (flying) extruder.
Re: Extruder bricht heizen ab
10. February 2017 23:11
Wahrscheinlich schon grinning smiley werde nach der Arbeit mal ne test File aus dem internet ziehen der Druck kommt mir weng merkwürdig vor
Re: Extruder bricht heizen ab
11. February 2017 10:39
Ok update: es lag an der File war anscheinend nur zum überprüfen des abstandes gedacht...
Druckt gerade sein erstes Teil vor sich her allerdings etwas schnell. Blick mit den Einstellungen noch net ganz durch Manuel, g-code, fix Einstellungen. Fast wie auf der Arbeit drei schreien durcheinander einer versucht es irgendwie zu machen grinning smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen