Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Skeinforge einstellungen

geschrieben von Justin B. 
Skeinforge einstellungen
21. October 2013 11:28
Hallo
Versuche schon seit mehreren tagen den Skeinforge slicer für meinen X400 einzustellen, doch bin noch ein totaler Anfänger im 3D drucken hatt jemand vielleicht die Einstellungen für mich, oder kann mir jemand bei der Einstellung helfen
Re: Skeinforge einstellungen
21. October 2013 11:31
Schau hier mal rein: [reprap.org]


mfg
Re: Skeinforge einstellungen
21. October 2013 11:37
schau lieber hier wenn du einigermassen fit im englischen bist.
[reprapmagazine.com]
da ist es drin erklärt


Commercium ----> Ramps, RADDS, e3d-Hotends und Filament kauft man hier.. und neu auch Schrauben,Muttern und Unterlegscheiben
Probleme mit dem e3d und bei mir gekauft? Schickt es ein, ich teste es für euch ob es wirklich defekt ist smiling smiley
Print Quality Troubleshooting Guide hier lang..
Re: Skeinforge einstellungen
21. October 2013 11:54
Danke an euch beiden ich kenne schon den ersten link dieser hat mir ein stück weiter geholfen doch ich brauch alle Einstellungen für den slicer und in jedem forum steht nur ein drittel von dem was ich brauch das er läuft
Re: Skeinforge einstellungen
30. October 2013 14:21
dito. ich habe bisher nur mit slic3r gearbeitet und wenn man sich dann skeinforge anschaut, da fühlt man sich direkt in die steinzeit versetzt. usability 0.0 und ein asbach gui.
ich fummel da mit sämtlichen wikis und howtos schon 4h dran rum und es tut sich nix vernünftiges. sad smiley
Re: Skeinforge einstellungen
30. October 2013 16:50
Muß es unbedingt Skeinforge sein?

Sonst probiere den KISSlicer, der ist super. Skeinforge habe ich nach vielen Stunden auch entnervt aufgegeben.


Schöne Grüße aus Österreich

Gerhard
**********************************************************************
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen