Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Printing Speed Problem bei simplify

geschrieben von 17b 
17b
Printing Speed Problem bei simplify
16. September 2014 14:39
Moin,
hab seit heute ein Problem mit der Eingabe der Druckgeschwindigkeit bei S3D.
Gebe ich einen Wert >999mm/min ein, so multipliziert er automatisch den eingegeben Wert mit 10. Aus 1000 wird 10000, aber 999 bleibt bei 999. Spielt auch keine Rolle ob ich 1000.0 eingebe. Habe dann die 2.1.0 und auch die 2.1.1 gelöscht und anschliessend 2.1.0 wieder neu aufgespielt. Komisch, die alten Prozesse hat er irgendwo anders gespeichert, sobald ich das neu installierte Programm (er fragt auch nicht nach einem Passwort) starte sind die alten Prozesse drin.

Hat jemand den gleichen Fehler?
Re: Printing Speed Problem bei simplify
16. September 2014 14:53
Hi 17b,

lade Dir doch mal die neustes Version von Simplify 2.1.2., die es seit Donnerstag gibt herunter und installiere das, aber erst nachdem Du die alten Versionen vollständig vom Computer entfernt hast. Jedesmal wenn Du eine neue Version installierst übernimmt diese sonst die alten Einstellungen. Ach ja, Du kannst auch unter Help "reset all Settings" wieder auf die Ausgangseinstellungen zurück.

Gruß Edwin

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.09.14 14:57.
17b
Re: Printing Speed Problem bei simplify
16. September 2014 16:04
Hm, hab weder eine Email von denen bekommen, noch hat das Prog mir die frohe Kunde mitgeteilt, nachdem ich "Check for Updates" geklickt habe.
Ich zieh mir mal die aktuelle Version.

Danke dir


Gruß
Stefan
17b
Re: Printing Speed Problem bei simplify
16. September 2014 18:45
Habe die neuste Version mal installiert, der Fehler bestand aber weiterhin. Ich habe den Fehler aber gefunden: In den Systemeinstellungen habe ich irgendwann mal das Dezimalzeichen von Komma auf Punkt umgestellt. Nachdem ich wieder zurückgewechselt habe ist der Fehler in S3D nun weg.
Wenn ich jetzt noch wüsste, warum ich die Umstellung gemacht habe...


Gruß
Stefan
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen