Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Rich Cattell Marlin

geschrieben von Nico95 
Rich Cattell Marlin
22. November 2015 07:59
Hallo,
ich habe gerade etwas gelesen, dass es mit dem neuen Rich Cattell Marlin möglich sein soll den Delta komplett automatisch zu kalibrieren.
Da ich immer noch Probleme damit habe das mein Delta parallel zur Platte fährt und somit der Abstand überall passt, würde mir solch eine Funktion enorm weiter helfen um noch bessere Druckergebnisse zu erzielen. Es soll auch möglich sein automatisch die Dimensionen zu kalibrieren.
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Rich Cattell Marlin und hat die voll automatische Kalibrierung schon getestet und kann mir ein wenig etwas erzählen wie das ganze funktioniert?

Gruß Nico


Wir erschaffen fotorealistische 3D-Figuren von Ihnen und ihre. Liebsten. Wir besitzen einen modernen 3D-Full-Body-Scanner.
Wir können euch auch die Daten liefern damit ihr euch auf euren Druckern einfarbig selber Ausdrucken könnt und somit Figuren von euch selbst produzieren. Unser 3D-Studio befindet sich in 72270 Baiersbronn
Unsere Webseite: www.guenther3dstudio.com
Delta Drucker, Hotend: E3D V6, Bowden Extruder, Ramp 1.4, Firmware: Marlin, Slicer: Cura
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen