Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Repetier Z-Probe problem

geschrieben von DC67 
Repetier Z-Probe problem
05. November 2017 09:29
Hallo
Ich habe mir einen Sparkcube XL nach vorgabe aufgebaut. Gestern haben ich und mein Junior die Motoren + Endstops (Hall-E) eingestellt/getestet. Alles soweit in ordnung. Das Problem was wir erst gelöst hatten! aber durch dummheit nicht abgespeichert ist das Bed Leveling. Es hat nach mehreren versuchen wunderbar funktioniert aber irgendwie haben wir es geschafft das ganze nicht abzupeichern sad smiley Nun heute zig mal probiert und es ist immer dasselbe Problem ...nach dem Start für Bed-leveling fährt er hoch,hält unter Düse an und die X/Y Achsen fahren kurz aber halten dann an.Ich verstehe nicht was wir gestern anders gemacht haben sollten bzw wo unser Fehler aktuell liegt. Watchdog meldet dann einen Abbruch. Habe mal die Config angehängt. Der Drucker hat nur eine Änderung in Bauraumhöhe auf 300mm gegenüber dem Original.
mfg Michael
Anhänge:
Öffnen | Download - Configuration.h (36 KB)
Re: Repetier Z-Probe problem
07. November 2017 06:09
Für welche die auch in dieser Richtung ein Problem haben , man sollte mal das Z-Probe Startscript (Vincent config Sparklabforum) herausnehmen. Komischerweise hat es ohne das Script funktioniert und ich war mir sicher bei meinem ersten erfolgreichen Versuch war es noch drinnen.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen