Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Raspberry Pi 2 mit Quad Core

geschrieben von Rickenharp 
Re: Raspberry Pi 2 mit Quad Core
06. February 2015 08:04
das einzige GUI auf einem Raspberry ist sowieso openelec *fg* mit livetv plugin und vdr server und los gehts winking smiley hab 4 stück davon
Re: Raspberry Pi 2 mit Quad Core
06. February 2015 08:58
OpenElec mit nem 2.8'' touch würde ich gerne zum laufen bekommen auf nem 'alten' B.


Triffid Hunter's Calibration Guide --> X <-- Drill for new Monitor Most important Gcode.
Re: Raspberry Pi 2 mit Quad Core
06. February 2015 09:43
lol 2,5" fullHD am besten natürlich
Re: Raspberry Pi 2 mit Quad Core
06. February 2015 10:42
Ne, eher als kleines Radio. Am besten mit Airplay oder so.


Triffid Hunter's Calibration Guide --> X <-- Drill for new Monitor Most important Gcode.
Re: Raspberry Pi 2 mit Quad Core
06. February 2015 10:46
Vergiss das display nimm gleich squeezelite oder so. Für die squeezebox software gibts schon alles apps usw.

reines radio sollte ja jetzt mit dem verbesserten audio auch ohne usb audio machbar sein

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.02.15 10:47.
Re: Raspberry Pi 2 mit Quad Core
09. February 2015 09:10
@ high quality UK hardware winking smiley
[www.theregister.co.uk]

Quote

While jdb reckoned that the U16 SMPS chip was "the culprit". Covering it with a bit of blu-tack apparently fixed the glitch. ®
hat wohl wer billige hardware verbaut ... dachte das machen nur die chinesen? wie könnt ihr euch das erklären?

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.02.15 09:21.
Re: Raspberry Pi 2 mit Quad Core
09. February 2015 10:14
Du hättest ja sonst nix zu tun den ganzen Tag
Extra für dich reingebaut damit du mosern kannst.


Commercium ----> Ramps, RADDS, e3d-Hotends und Filament kauft man hier.. und neu auch Schrauben,Muttern und Unterlegscheiben
Probleme mit dem e3d und bei mir gekauft? Schickt es ein, ich teste es für euch ob es wirklich defekt ist smiling smiley
Print Quality Troubleshooting Guide hier lang..
Re: Raspberry Pi 2 mit Quad Core
26. February 2015 14:18
echt interresant mit dem neunen Raspberry. Was würdet ihr sagen wird darauf dann auch Cura flüssig laufen? habe es auf einem jetzigen PI schon ml installiert der ist aber deutlich zu langsam um gut damit zu arbeiten und zu slicern. Was denk ihr wird beim Neuen Modell Cura flüssig laufen?
Gruß Nico


Wir erschaffen fotorealistische 3D-Figuren von Ihnen und ihre. Liebsten. Wir besitzen einen modernen 3D-Full-Body-Scanner.
Wir können euch auch die Daten liefern damit ihr euch auf euren Druckern einfarbig selber Ausdrucken könnt und somit Figuren von euch selbst produzieren. Unser 3D-Studio befindet sich in 72270 Baiersbronn
Unsere Webseite: www.guenther3dstudio.com
Delta Drucker, Hotend: E3D V6, Bowden Extruder, Ramp 1.4, Firmware: Marlin, Slicer: Cura
Re: Raspberry Pi 2 mit Quad Core
26. February 2015 14:29
Mit meinem Banana Pro geht es aufjedenfall. [www.lemaker.org]


Grüße Philipp

exiguus v1.4 Bautagebuch

Mein Blog inkl. Newsletter
Re: Raspberry Pi 2 mit Quad Core
26. February 2015 14:36
Alles klar dann müsste es ja eigentlich auf dem Raspberry auch laufen. Auf dem Banana Pro müsste dann ja eigentlich auch das Windows 10 laufen.
Re: Raspberry Pi 2 mit Quad Core
26. February 2015 14:50
Ja theoretisch schon. Müsste mal wieder mit den Entwicklern Kontakt aufnehmen, damit ich den neusten Beta Kernel bekomme.

Ich finde den Banana Pro deutlich komfortabler, eingebautes WLan, Sata und natürlich die getrennte USB/Lan Anbindung.


Grüße Philipp

exiguus v1.4 Bautagebuch

Mein Blog inkl. Newsletter
Re: Raspberry Pi 2 mit Quad Core
26. February 2015 14:56
Ja darum gefällt mir der Banana Pro eigentlich auch recht gut.
Wäre echt top wenn du es mal Versuchen könntest mit dem Windows 10 ob das klappt. Wenn ja würde ich mir nämlich auch mal einen Banana Pro kaufen
Gruß Nico
Re: Raspberry Pi 2 mit Quad Core
26. February 2015 15:05
Ich würde das nicht von Win10 abhängig machen. Es läuft auch ein modifiziertes Raspbian perfekt darauf. Inkl. Grafischer Oberfläche und Co.


Grüße Philipp

exiguus v1.4 Bautagebuch

Mein Blog inkl. Newsletter
Re: Raspberry Pi 2 mit Quad Core
26. February 2015 15:08
Oke hört sich gut an, hast du mir einen Link zum modifizierten Respbian?
Gruß Nico
Re: Raspberry Pi 2 mit Quad Core
26. February 2015 15:14
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen