DUE defekt?
16. November 2015 02:20
Moin Moin,

kurz zu meinem Problem. Freitag noch gedruckt, anschließend den Drucker ganz normal ausgeschaltet.
Dann wollte ich gestern wieder drucken, jedoch zeigt plötzlich dass Display beim starten nichts mehr an und der y-Motor blockiert und brummt,
als ob er verpolt wäre. Hatte in der Zwischenzeit die Elektronik nicht angefasst.

Dann nach und nach erstmal alle Verbraucher abgenommen, ohne jedoch einen Unterschied feststellen zu können.
Wollte dann nochmal die Firmware (Repetier) überprüfen, jedoch bekomme ich keine Verbindung zum DUE. Radds vom DUE abgenommen, nochmal nackt angeschlossen,
Usb Ding-Dong ist da jedoch weiterhin nicht möglich den DUE neu zu flashen.
Als nächsten Schritt den DUE Treiber deinstalliert, angschlossen, Treiber wir automatisch neu installiert (Programming Port COM4), diesen in der IDE ausgewählt,
wenn ich jedoch versuche neu zu flashen blinkt das Rx Lämpchen neben dem Programmin Port kurz als ob er reagiert, die IDE sagt mir jedoch "No Device found on Port 4".
Wenn ich versuche über den Nativ Port zu verbinden bekomme ich Code 43 als Fehlermeldung.

Gibt es eine Möglichkeit zu prüfen ob der DUE defekt ist, bevor ich einen neuen ordere?
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen