Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

MKS sbase V1.0

geschrieben von Link007 
MKS sbase V1.0
20. January 2016 04:55
Hallo an alle,
neu hier und gleich so ne Frage eye rolling smiley
Ich bekomm die Tage ein MKS sbase, hab mich verführen lassen das es ein smoothiboard clon ist, aber scheinbar unterscheiden die sich schon, kann mir einer sagen wo ich bei diesen board drauf achten muss ?
Will damit mein delta befeuern
Re: MKS sbase V1.0
22. January 2016 16:28
Ich habe mein MKS SBASE V1.2 gerade in die ewigen Jagdgründe geschickt. Obs mein fehler war oder nicht weiß ich nicht genau aber es ist definitiv am Ar....! angry smiley
Re: MKS sbase V1.0
23. January 2016 08:21
Gibt viele Leute die am Anfang es schaffen alles zu Himmeln. Lieber ein wenig länger einlesen. Ich habe mein erstes RAMPS vor 1 1/2 Jahren mit Samthandschuhen angefasst und fast ne Woche alles gelesen was ich in die Finger bekommen habe. Von Treiber richtig rum aufstecken bis zur kompletten Verkabelung. Beim ersten mal zusammenstecken habe ich mir dann noch den Browser wieder aufegmacht und alles sehr genau gecheckt.

Heutzutage mach ich das im Schlaf. Aber am Anfang ist das alles halt Neuland. Keine Ahnung wo beim MKS SBase die Fallstricke sein können. Es gibt vom Board im github zumindest ein paar Schaltpläne.


Triffid Hunter's Calibration Guide --> X <-- Drill for new Monitor Most important Gcode.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen