Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

suche dizingof

geschrieben von hd 
hd
suche dizingof
01. September 2013 12:07
hi,
nachdem dizingof seine dateien von thingiverse genommen hat, such ich nach einer anderen quelle. hat, bzw. weiss jemand wo man seine objekte sonst noch runterladen kann? speziel sind seine yodas für mich interessant.
gruss hd
VDX
Re: suche dizingof
01. September 2013 14:38
... falls du nur den Yoda willst - ich habe mir auch mal einen als giveaway für einen Kindergeburtstag als 3D-Objekt erstellt - [forums.reprap.org]

Selbst die komprimierte Datei ist mit 14MB etwas zu groß zum mailen, ich kann die aber 'eindampfen', so daß sie kleiner, die Oberflächendetails aber auch entsprechend gröber werden ... oder willst du nur Kopf+Oberkörper?


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
hd
Re: suche dizingof
01. September 2013 16:19
hi viktor,
ich meinte die "ausgesparten" köpfe. da waren mal 3 ähnliche auf thingi. keine ahnung wie das programm heisst, mit dem er die bearbeitet hat.

gruss hd
Re: suche dizingof
02. September 2013 04:56
Nach dem was ich gelesen habe hat Makerbot auf diversen Messen mit Dizingof-Objekten für Thingiverse und die Drucker geworben, ohne Dizingof zu fragen und ohne ihn als Urheber zu nennen. Da er mit diesem Vorgehen nicht einverstanden war hat er alle seine Objekte von Thingiverse gelöscht. Es gibt noch Modelle auf anderen Plattformen, allerdings eben nicht der Voronoi-Yoda.

Ich fürchte, im Moment ist die einzige Möglichkeit eine Mail an Dizingof selbst, ansonsten wüsste ich nicht wie du dran kommst. Auf Ponoko gibt es einen "Get in Contact with the Designer"-Button, das ist im Moment wohl die beste Möglichkeit die mir einfällt.
Re: suche dizingof
02. September 2013 08:17
hd
Re: suche dizingof
02. September 2013 14:51
vielen dank!!!!!!!
mit registrieren gings auf ponoko runterzuladen und ist 3x skaliert schon im drucker.
gruss hd
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen