Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Universalmaschine zu verkaufen

geschrieben von Mirco S. 
Universalmaschine zu verkaufen
26. July 2014 16:56
Hallo,

verkaufe eine universal dreh- und fräsmaschine.

Habe jetzt joch keine bilder gemacht, ist aber ähnlich wie diese hier.
GUGST DU

Mit ein wenig zubehör.

Hole das ding jetzt mal zu mir nächste woche. Gegen gebot an den meistbietenden.

Gebot bitte per PN.

Zustand ist gut bis sehr gut. Bekommt dann eine reinigung und durchsicht von mir.
Für jemanden der nicht jeden tag dreht und eine günstige maschine haben möchte die drehen und fräsen kann, optimal.


Hier noch ein Video von solch einer Maschine (die im Video gezeigte ist das Nachfolgemodell mit Vorschub usw.) diese von mir hat das alles nicht.
Eignet sich aber zum Umbau auf CNC durchaus.
VIDEO


Gruß
Mirco

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.07.14 08:35.


Druckwerk-3D.com
Re: Universalmaschine zu verkaufen
28. July 2014 02:29
Die beiden von dir aufgeführten Links führen zu so verschiedenen Maschinen wie sie nur sein könnten.
Einige Details zu Abmaßen, Leistung, Anschlüssen und Zubehör wäre schon hilfreich. Die genaue Bezeichnung würde die ersten drei Punkte schonmal erübrigen.

Gruß
Re: Universalmaschine zu verkaufen
28. July 2014 15:27
Der Grundtyp der maschine ist immer gleich bei diesen Dingern, die andere im Video hat nur noch den Vorschub in z dran und damit kann man dann auch noch gewinde drehen. Reiche Fotos und weiteres nach. Wie gesagt das ding muss ich nur noch abholen. Habe sie günstig erstanden und möchte sie auch wieder günstig abgeben. War im paket mit einer anderen maschine dabei.

Gruß
Mirco


Druckwerk-3D.com
Re: Universalmaschine zu verkaufen
02. August 2014 10:42
Was solls denn kosten? Bisher hab ich keine^^
Re: Universalmaschine zu verkaufen
04. August 2014 12:21
Naja, NP bewegt sich irgenwo bei 1300€, die Maschine ist top Zustand. Allerdings muss ich als Metaller einfach sagen dass dieses Teil irgendwie, nicht so optimal ist. Also ich kann sie nicht ruhigen Gewissens verkaufen obwohl sie wirklich fast neuwertig ist. Lager, Führungen usw. alles i.O. Für jemanden der von Fach ist sie vielleicht noch i.O. für jemand der beruflich das nicht gelernt hat, ich wette er bringt nicht eine Passung auf der Maschine zusammen. Werde die Maschine behalten und sie in den Keller tun, wenn ich was kleines habe zum drehen dann bekommt sie ihren Einsatz. Habe mal nach meine Resten geschaut, Linearführung, Schrittmotore fast alles für einen CNC Umbau vorhanden. Somit steht sie nicht mehr zum verkauf.

Sorry,

Gruß
Mirco


Druckwerk-3D.com
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen