Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

[suche] Wade reloaded Idler

geschrieben von doublehelix 
[suche] Wade reloaded Idler
12. August 2014 06:59
Hallo, könnte mir jemand einen Idler für den Wade reloaded Extruder drucken? Mir ist meiner gebrochen, und ich habe natürlich keinen Ersatz gedruckt im Vorhinein -_- wäre echt spitze wenn mir einer das Teil schicken könntesmileys with beer Abholung, wenn möglich, wäre natürlich noch feiner winking smiley(Österreich Steiermark Graz).

Grüße
Herwig
Anonymous User
Re: [suche] Wade reloaded Idler
12. August 2014 07:56
also ich mach hier grad einen blauen PLA Druck fertig. schick mir PM (jetzt) mit der Datei und das Teil geht Morgen früh raus. Geht aufs Haus.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.08.14 07:57.
Re: [suche] Wade reloaded Idler
12. August 2014 08:33
Du bist der BESTE smileys with beer
Anonymous User
Re: [suche] Wade reloaded Idler
12. August 2014 08:54
ach kein Ding, seh grad hab hier noch einen in schwarz. geht also heute noch raus winking smiley
Re: [suche] Wade reloaded Idler
12. August 2014 18:02
Nette Geste, top! thumbs up

Aber ne Frage: Ich dachte immer der Extruder sollte besser aus ABS sein, wegen der Wärmeentwickung durch das Hotend. Hab aber auch nie was anderes ausprobiert. Hält PLA das langfristig aus?


LG

Jonas
Re: [suche] Wade reloaded Idler
13. August 2014 02:03
Mein erster Wade war aus PLA und hat so lange gehalten, bis ich damit einen neuen aus ABS gedruckt hatte grinning smiley
OK - etwas länger, denn ich mußte mich erst ins 3-D drucken "einarbeiten".


Achim
Anonymous User
Re: [suche] Wade reloaded Idler
13. August 2014 05:29
Hab einen aus ABS verschickt winking smiley

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.08.14 06:01.
Re: [suche] Wade reloaded Idler
14. August 2014 09:28
Repper vielen Dank, auch dass du ihn gleich aus abs gemacht hast. Einfach TOP!!! Wie gesagt es war nur der Idler kaputt und ich wollte eben einen Extruder aus Abs drucken, da war der idler gerade am Eingehen... Und meine Freundin meinte noch:"hey jetzt wo der Drucker endlich einmal geht(dauerbaustelle) druck doch gleich Ersatzteil." und ich nur:"ne was soll da schon großartig eingehen?" manchmal sollte man(n) vielleicht doch auf die Frauen horen smileys with beer
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen