Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suche Bauhilfe Main-Kinzig-Kreis

geschrieben von ABraxas 
Suche Bauhilfe Main-Kinzig-Kreis
08. January 2015 11:27
Ich habe mir vor einiger Zeit jenes eines grob vormontiert zugelegt



Ich habe es soweit noch ausgerichtet und die Stromkabel der Motoren verlängert.

Leider habe ich aus Privaten gründen zwischenzeitlich das Gerät als Staubfänger stehen gehabt und kam nicht dazu mich weiter darum zu kümmern.

Auch habe ich mir den

Assembled RepRap Prusa Mendel assembled Sanguinololu Rev 1.3a Module for 3D Printer, Arduino

Gekauft und hier gleich mal ein kleines Desaster fabriziert, ich wollte die komischen Stecker gegen Schraubklemmen austauschen und kurz vor ende ist mir an eine hiervon die Löt-öse rausgekommen (wenn man schnell mit falschen Lötaufsatz das noch machen will )

Der Computer im Bastelzimmer auf dem Linux installiert war hat ebenfalls das Zeitliches gesegnet.

1 x 12 V Computernetzteil habe ich auch noch.

So das erst einmal zu den Optimalen vorraussetzungen (sollte vielleicht noch erwähnen das ich bei Montage von jeglichen Mobiliar vorsorglich RTW informiere ^^)

Jetzt suche ich eine Möglichkeit wo man eventuell mit erfahrener Person das ganze soweit zum laufen bringen könnte (gerne gegen kleines entgeld)
Temperaturfühler, LED müssten auch noch angebracht werden, endschalter sind angebracht.

Auch wüsste ich gerne was ich jetzt noch benötige.


Viele fragen, keine Ahnung was ich tu .... also leute smiling smiley


thx im Vorraus: abraxas

Edit: ach so das ganze möglichst im Main-Kinzig-Kreis, selber befinde ich mich im Raum Gelnhausen

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.01.15 11:28.
Re: Suche Bauhilfe Main-Kinzig-Kreis
12. January 2015 07:33
schau doch mal hackerspace ffm
die haben 1 mal die Woche nur 3d Drucker smiling smiley
Aber vorsicht da wirste richtig geholfen so das dir wenn du auf Angelo triffst die Ohren fehlen winking smiley
Normalerweise sind die sehr hilfsbereit und auch nett.


Commercium ----> Ramps, RADDS, e3d-Hotends und Filament kauft man hier.. und neu auch Schrauben,Muttern und Unterlegscheiben
Probleme mit dem e3d und bei mir gekauft? Schickt es ein, ich teste es für euch ob es wirklich defekt ist smiling smiley
Print Quality Troubleshooting Guide hier lang..
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen