Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suche billiges 3D Drucker Kit

geschrieben von D_K 
D_K
Suche billiges 3D Drucker Kit
08. February 2016 09:57
Hallo,
ich bin neu im 3D Drucker Bereich und ich hätte interesse an einem Billigen Drucker Kit. Meine Preisvorstellung liegt bei ca. 200€ könnt ihr mir da was empfehlen? Ich bin auf dieses Angebot gestoßen, ich bin mir aber nicht sicher ob das gut ist oder nicht.
Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.
Re: Suche billiges 3D Drucker Kit
08. February 2016 10:32
You get what you pay for.....so war es schon immer.
Klar kannst du dir den kaufen. Sieht halt dann optisch wie ein 3D Drucker aus....druckt halt nur nich wie einer....grinning smiley


[www.facebook.com]

Power is nothing.....without control!
Re: Suche billiges 3D Drucker Kit
08. February 2016 10:59
Dir ist bewusst, dass da noch ordentlich Zoll und Einfuhrumsatzsteuer drauf kommt, ja?
Das sollte nochmal so ca 80€ bei dem Preis ausmachen.
Re: Suche billiges 3D Drucker Kit
09. February 2016 05:33
@ DK

In wie weit bist du denn technisch vorbelastet? Soll/muss das Teil aus der Kiste laufen, oder hast du Möglichkeiten dir ein paar Teile selber herzustellen?
Re: Suche billiges 3D Drucker Kit
09. February 2016 06:18
Hallo,

ich habe mir kürzlich dieses Kit zugelegt. Zum Preis kamen dann noch Zoll und DHL Bearbeitungsgebühren so dass ich am Ende bei ca. 240€ gelandet bin.

Zum Drucker selbst kann ich sagen das der Zusammenbeu mit der mitgelieferten Anleitung in ca. 4h erledigt war (ist mein 3. Kit Drucker gewesen). Die Druckergebnisse finde ich für den Preis sehr gut (ich habe zur Zeit noch Zwei andere Drucker im Einsatz und keiner brachte auf Anhieb eine solche Qualität):




mfg

David
D_K
Re: Suche billiges 3D Drucker Kit
09. February 2016 08:54
@Gianelli