Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suche billiges 3D Drucker Kit

geschrieben von D_K 
D_K
Suche billiges 3D Drucker Kit
08. February 2016 09:57
Hallo,
ich bin neu im 3D Drucker Bereich und ich hätte interesse an einem Billigen Drucker Kit. Meine Preisvorstellung liegt bei ca. 200€ könnt ihr mir da was empfehlen? Ich bin auf dieses Angebot gestoßen, ich bin mir aber nicht sicher ob das gut ist oder nicht.
Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.
Re: Suche billiges 3D Drucker Kit
08. February 2016 10:32
You get what you pay for.....so war es schon immer.
Klar kannst du dir den kaufen. Sieht halt dann optisch wie ein 3D Drucker aus....druckt halt nur nich wie einer....grinning smiley


[www.facebook.com]

Power is nothing.....without control!
Re: Suche billiges 3D Drucker Kit
08. February 2016 10:59
Dir ist bewusst, dass da noch ordentlich Zoll und Einfuhrumsatzsteuer drauf kommt, ja?
Das sollte nochmal so ca 80€ bei dem Preis ausmachen.
Re: Suche billiges 3D Drucker Kit
09. February 2016 05:33
@ DK

In wie weit bist du denn technisch vorbelastet? Soll/muss das Teil aus der Kiste laufen, oder hast du Möglichkeiten dir ein paar Teile selber herzustellen?
Re: Suche billiges 3D Drucker Kit
09. February 2016 06:18
Hallo,

ich habe mir kürzlich dieses Kit zugelegt. Zum Preis kamen dann noch Zoll und DHL Bearbeitungsgebühren so dass ich am Ende bei ca. 240€ gelandet bin.

Zum Drucker selbst kann ich sagen das der Zusammenbeu mit der mitgelieferten Anleitung in ca. 4h erledigt war (ist mein 3. Kit Drucker gewesen). Die Druckergebnisse finde ich für den Preis sehr gut (ich habe zur Zeit noch Zwei andere Drucker im Einsatz und keiner brachte auf Anhieb eine solche Qualität):




mfg

David
D_K
Re: Suche billiges 3D Drucker Kit
09. February 2016 08:54
@Gianelli
Ich bin mir nicht sicher, was du mit herstellen meinst. Wenn du sowas wie löten meinst, dann kann ich es auf jeden Fall. Andere Sachen wie ein Gehäuse für den Drucker zu herstellen wären glaube ich auch kein großes Problem, wenn man die Dimensionen hat.

@davidm84
Danke ich werde mir das mal überlegen.
Re: Suche billiges 3D Drucker Kit
09. February 2016 11:35
Prusa V2 - Air

Kauf dir den, der ist aus Europa


Prusa Air 2
Merlin Hotend (passiv und verlängert)

Eigenbau X300 Y500 mit verlängertem Merlin Hotend
BIQU Magician
JGAURORA A5
Anycubic Photon
--------
Eine Kiwi am Tag deckt den menschlichen Tagesbedarf an Kiwis
Re: Suche billiges 3D Drucker Kit
09. February 2016 12:48
Quote
Kenny-F-Powers
Prusa V2 - Air

Kauf dir den, der ist aus Europa

Der Firmenstandort, aber ob die Teile alle aus Europa sind ist auch eine andere Sache. Die meisten kaufen auch in China zu. Wenn man von China vernünftige Teile haben möchte kosten sie auch ihr Geld und sind dann nicht schlechter wie die Teile von hier. Schrott kannst du hier da und dort bekommen.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.02.16 12:48.


Lg. Mario

Drucker: Geeetech i3 Pro > Software: Adruino 1.6.3 > Firmware: Marlin > Slicer: RepetierHost & Server Slic3r > Hardware: Ramps1.4+MEGA2560 > OS: Linux 14.04 Trusty > CAD: OpenSCAD, FreeCAD
Re: Suche billiges 3D Drucker Kit
09. February 2016 12:48
Ich dachte eher so an metallbearbeitung wie drehen und bohren.

Welche technische Vorbildung hast du?
D_K
Re: Suche billiges 3D Drucker Kit
09. February 2016 13:45
@mafe68
Der Vorteil aus Europa bzw. aus der EU ist nicht die Qualität sondern die Einfuhrumsatzsteuer entfällt.

@Gianelli
Also in der Metallbearbeitung würde ich mich als kleiner Amateur bezeichnen wobei ich Kontakte zu Leuten habe, die sich damit gut auskennen. Ich glaube nicht, dass das ein Problem wäre.
Re: Suche billiges 3D Drucker Kit
09. February 2016 14:53
@D_K: Ich habe ähnliches im Sinn wie du (ich liebäugele mit [0] - aber da derzeit chinesisches Neujahr ist, muss das noch warten grinning smiley).

Zur Info: 3D-Drucker werden wohl nur mit 1,7% verzollt (plus natürlich 19% USt), man ist da also so bei ~50 € für den Zoll.

Viele Grüße,
Lukas

[0] [de.aliexpress.com]
Re: Suche billiges 3D Drucker Kit
10. February 2016 00:53
bei dem Preis müsste man sich aus Spaß ja fast überlegen

aber vor Drucker nummer 7 muss ich ein paar andere Projekte Fertig machen

Gruß
Thomas
Re: Suche billiges 3D Drucker Kit
10. February 2016 02:06
@D_K
Wie schon Lukas geschrieben hat ist der Zoll nicht viel und die MwSt musst du sowieso bezahlen. Ich habe selber einen China Drucker und muss sagen das es kein schlechter kauf war. Das man nie nicht mit einem Sparkcube vergleichen kann ist auch klar und der kostet auch mehr als das doppelte. Ich habe einen Geeetech und habe ich bei Aliexpress gekauft und war in gut einer Woche bei mir.


Lg. Mario

Drucker: Geeetech i3 Pro > Software: Adruino 1.6.3 > Firmware: Marlin > Slicer: RepetierHost & Server Slic3r > Hardware: Ramps1.4+MEGA2560 > OS: Linux 14.04 Trusty > CAD: OpenSCAD, FreeCAD
Re: Suche billiges 3D Drucker Kit
13. February 2016 14:24
Hier nochmal ein Zehner günstiger..

[www.aliexpress.com]
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen