Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Verkauf RepRap Mendel?! Bastelprojekt

geschrieben von ABraxas 
Verkauf RepRap Mendel?! Bastelprojekt
24. September 2016 10:25
Hallo,
habe hier mein damals ersten unkompletten 3D Drucker den ich wohl auch schon viel zu teuer für unfertig erworben haben zu Verkaufen.

Ich hatte mich damals entschieden dann doch lieber erst einmal einen funktionierenden gebrauchten Prusa I3 zu erwerben, da ich selbst mit dem immer noch nicht richtig glücklich werde und
immer die bescheu...ten Probleme habe, hatte ich auch nie wirklich noch die Nerven diesen hier mal fertig zu stellen.

Das Z-Gestänge ist ein feineres Gewinde als normal, was laut dem damaligen Verkäufer beachtet werden muss und für eine feinere Druckqualität gut sein soll.
Die Ritzel der Filamentförderung sind aus Metal.
Außer den Motoren und dem heizbett gehört keine weitere Elektronik dazu ( das zu sehende Steuerelement ist ein Saint Replica und hatte ich selber gekauft da mir nur ein Sanguinololu beigelegt wurde mit dem ich überhaupt nicht klar gekommen wäre und wird von mir woh landerweitig noch eingesetzt)

Da ich das J-Head Hotend mittlerweile für mein Prusa als Ersatz benötigt habe ist es nicht mehr dabei.

Mir ist klar das ich kein Vermögen mehr dafür bekommen werde, aber bevor es einstaubt würde ich es doch abgeben.
Nur Abholung .... Raum Gründau (Gelnhausen)
Ich habe aktuell keine wirkliche Preisvorstellung und würde mich über Angebote freuen.






1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.09.16 10:46.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen