Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

[SUCHE] Tantillus R GT2 36T 8mm Riemenrad

geschrieben von Terri 
[SUCHE] Tantillus R GT2 36T 8mm Riemenrad
30. November 2018 20:08
Hi Leute,

ich habe die Hoffnung, dass irgendjemand in Voraussicht oder versehentlich mehr als zwei Stück von den Teilen bestellt hat. Leider gibt es die 36T 8mm ausschließlich in China, da ich das Projekt aber für Weihnachten plane wird daraus natürlich nichts mit China.
Hat irgendjemand noch zwei Stück rumfliegen und würde sie für einen Unkostenbeitrag + Porto abgeben? smiling smiley

Besten Dank schonmal!


Alle Angaben ohne Gewähr grinning smiley
Re: [SUCHE] Tantillus R GT2 36T 8mm Riemenrad
01. December 2018 05:20
Mal hier probieren...


DIY Graber i3, based on Ramps 1.4 / LCD-SD-support / Marlin / MK8 upgraded direct drive

Home of Graber i3 reloaded, based on Ramps 1.4_TMC2100 / LCD-SD-support / Marlin / MK8 upgraded direct drive


Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms
Re: [SUCHE] Tantillus R GT2 36T 8mm Riemenrad
01. December 2018 16:02
Quote
helijoy
Mal hier probieren...
Wow. Danke!
Ich hab an dem Abend wo ich alles bestellt hab echt ewig gesucht und nur China gefunden. Oder dann halt eben 5mm Bohrung. grinning smiley


Alle Angaben ohne Gewähr grinning smiley
Re: [SUCHE] Tantillus R GT2 36T 8mm Riemenrad
02. December 2018 02:39
Hallo,

ging bei mir innerhalb 24h:

5mm

8mm

Riemen

Gruß
Peik


_________________________________________________________________________________________________
Bevor ich hier eine Frage stelle, habe ich hoffentlich gründlich recherchiert. Grundsätzlich versuche ich selbst Lösungen zu finden, nur manchmal bekomme ich es nicht hin und noch mehr graue Haare stehen mir nicht. Also seht es mir nach, wenn ich dann doch mal eine Frage stelle und über jede einzelne Antwort freue und bedanke ich mich hier nochmals.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen