Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wo Conrad (Velleman PLA3N1) noch kaufen?

geschrieben von Licht2002 
Wo Conrad (Velleman PLA3N1) noch kaufen?
09. March 2014 14:23
Hallo zusammen,

meine Rolle Conrad PLA 3mm (Velleman PLA3N1) natur geht zur Neige....

also habe ich mir mir bei einem anderen Anbieter schwarzes und rotes PLA bestellt.

Leider bin ich mit den Ergebnissen nicht zufrieden.

Kennt jemand noch einen Anbieter (außer Reichelt, Völkner, Vellemann und Conrad) die dieses PLA im Angebot haben oder kann mir einen Tip geben, welchen anderen Hersteller ich nehmen soll?

Danke und viele Grüße
Tom
Re: Wo Conrad (Velleman PLA3N1) noch kaufen?
09. March 2014 14:48
Nabend smiling smiley

Ich selber besitze im Moment auch noch den K8200 und hatte irgendwann das selbe Problem.

Hier im Forum war ich auf diesen Thread gestoßen >>klick<<

Bis jetzt habe ich zwar wirklich wenig Erfahrung mit dem ganzen 3D-drucken, daher besitze ich auch nicht wirklich Vergleichsmöglichkeiten was das Filament an geht.
Die beiden Bestellungen bei Benni sind wirklich problemlos und sehr schnell bei mir angekommen, beide male waren kleine "extra Wünsche" mit dabei auf die er prompt eingegangen war, bzw es mir bei der zweiten sogar von sich aus angeboten hatte.

Er bietet in seinem Shop auch eine Probe an, auch wenns nicht wirklich deine Farbe ist, bestelle sie einfach mal und teste es selber dann bekommst du am schnellsten einen Eindruck von dem was er anbietet.

Auch der Kontakt per PN hier im Forum läuft wirklich gut.
Bei meiner letzten Bestellung war ich mir nicht sicher ob ich das Silber mal mit bestellen soll, also hab ich nach gefragt!
Die Antwort war "erschreckend" ehrlich und eher wenig "werbe trächtig", sag ich mal.
Bestellt hatte ich es trotzdem und bin sehr zufrieden, auch wenn ich seine Erfahrungen so nicht ganz weiter geben kann winking smiley


Gruß Peter smiling smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen