Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Pulver kaufen, aber wo ?

geschrieben von Uebe 
Pulver kaufen, aber wo ?
11. July 2014 18:02
Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach Pulver aus ABS oder PA.
In letzter Zeit schreibe ich immer wieder Firmen an aber sobald bekannt wird das man Privatmann ist, springen die schnell ab.

Ich wüsste gerne ob es hier jemanden im Forum gibt der Kunstoffpulver hat oder beziehen kann.

MFG Jakob
VDX
Re: Pulver kaufen, aber wo ?
11. July 2014 18:20
... als Privatmann hat man da wenig Chancen - die Firmen scheuen den 'Mindermengen.Aufwand' ... kleinste Mengen sind typischerweise 25kg-Säcke für Pulver oder Granulat eye rolling smiley

Ich komme gelegentlich an Testmengen dran, weil bei mir im Ort ein Granulat-Hersteller sitzt, der fürs Zusammenmischen der verschiedenen Materialien und Farben auch ein Pulver- und Pigment-Lager hat.

Ein paar mal habe ich mir ein paar kg für Tests geben lassen, das will ich aber auch nicht überfordern, sonst gibts bald gar nichts mehr.

Eventuell lohnt sich in der Richtung ein 'group-buy' für einen 25kg-Sack?

Ich werde in der nächsten Zeit für meine aktuelle Entwicklung noch einiges an Pulvern und Drähten bestellen müssen (bisher habe ich mir nur diverse Metall- und Keramikpulver schicken lassen) -- da kann ich evtl. auch ein paar Kilogramm mehr mitbestellen und das verrechnen lassen ... ich brauche für mich aber eingefärbte bzw. dunkle Pulver ...


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen