Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

MTplus Dauerdruckplatten wieder Lieferbar

geschrieben von Philipp 
MTplus Dauerdruckplatten wieder Lieferbar
16. March 2016 17:57
Hallo,
ich möchte mich ganz herzlich für euer Vertrauen bedanken. Die starke Nachfrage nach der original MTplus Dauerdruckplatte hat mich wieder einmal an die Grenzen der Lieferbarkeit befördert. Noch gerade rechtzeitig ist nun die neue Materiallieferung eingetroffen. Ich bin also wieder im gewohnten Umfang lieferfähig.
Wer noch eine MTplus Dauerdruckplatte braucht, kann sich jetzt wieder eine sichern.

Und so funktioniert die original MTplus Dauerdruckplatte:
Die Dauerdruckplatte wird auf ein ebenes tragfähiges beheizbares Druckbett geklebt. Druckt man auf der warmen MTplus Dauerdruckplatte haften die Bauteile sehr gut. Kühlt dich die Dauerdruckplatte nach dem Druckjob ab, so lösen sich die Bauteile von der Dauerdruckplatte. Diese Funktion gilt für nahe zu alle Filamentwerkstoffe, außer für PA (Nylon). PETG ist sehr abhängig von der optimalen Temperaturführung, ist also nur für Experten geeignet, denn die wenigsten Druckbetten können die Temperatur ausreichend exakt regeln.
Aus der Erfahrung heraus ist es wichtig die Platte möglichst wenig zu pflegen und zu reinigen.

Also einfach drucken - Nicht Reinigen - Nicht bekleben - Nicht beschichten - Einfach drucken.

Ich habe die Platte 2009 entwickelt und seit dem im Dauereinsatz erprobt.
Weitere Informationen unter:
www.mtplus.de

Viele Erfolg mit der original MTplus Dauerdruckplatte
Euer Philipp
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen