Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wer kann helfen einen 3D Drucker mit Smoothie zum laufen bringen

geschrieben von Nobody4711 
Wer kann helfen einen 3D Drucker mit Smoothie zum laufen bringen
08. August 2017 14:11
Morgens,

Ich habe nun versucht durch google und Suche hier weiter zu kommen, leider gibt es nicht viel auf Deutsch.

Erst mal vorweg, ich habe von Smoothieware 0 Ahnung. Ich habe einen Dice gebaut, und würde den nun gerne in Betrieb nehmen.Firmware File und Config sind drauf, nun stellt sich mir die Frage wie es los geht, ich habe das Board einmal mit Strom versorgt, ist ein 3D Mini. Jetzt müsste noch die Spannung an den Steppern eingestellt werden, bevor ich da aber dran gehen, wollte ich fragen, kann ich den Drucker so schön unter Spannung setzen oder muss noch was gemacht werden bevor man alles angeschlossen hat.

Kann ich nach dem Hochfahren einfach mit der Manuellen Kontrolle den Drucker Steuern, oder muss da vorher noch was gemacht werden?

Klingt vielleicht etwas doof, aber ich habe da wirklich keine Ahnung von.

Danke für eure Hilfe.



Printrbot Simple Metall mit Heizbett und Buildtak Folie

Sparkcube V1.1 XL mit Mega2650, Ramps 1.4, NEMA 17 2,5A. 1,8Grad. [forums.reprap.org]
(Umbau der Z Achse auf Riemen und 4 Führungswellen)

Aktuelle Überlegungen abgeschlossen, es geht los einen Drucker mit Bauraum 400x200x150 und Dualhotend [forums.reprap.org]

————————————————————————————————————————————————————————
Alle sagen es geht nicht. Dann kam einer, hatte keine Ahnung und hat es gemacht!

Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten.
Re: Wer kann helfen einen 3D Drucker mit Smoothie zum laufen bringen
09. August 2017 03:26
Nope,

Strom drauf und gucken was sich tut....

Wegen Strom einstellen am TMC
[reprap.org]

Kalibrierwürfel drucken und sich hoffentlich freuen....


Gruß
Gregor
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen