Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Aufräumaktion, Steilgewindespindeln, Netzteile, Rostock Mechanik, Schrittmotoren usw.

geschrieben von rgd 
rgd
Aufräumaktion, Steilgewindespindeln, Netzteile, Rostock Mechanik, Schrittmotoren usw.
16. October 2016 12:12
ich bin akut dabei mal Ordnung zu machen oder eben einfach zu lang liegengeblieben Projekte jetzt auch einfach mal abzuhaken. Damit ist so einiges übrig auch noch von der letzten Aktion
Ehe es weiter herumliegt mal hier als Angebot für interessierte Nachnutzer

-P3 Steel Y Schlitten aus ALU 3mm ( Gewicht 249 g ) neu unbenutzt aus der Aktion hier im Forum VB 25,00 Euro
-3er Satz Steilgewindespindeln Zero Backslash 12mm/U Steigung mit Motor Vexta 0,8A, 7,5Ohm und Dämpfer Verfahrweg ca 210mm VB 140 Euro
-3er Satz Steilgewindspindeln Zero Backslash 12mm/U Steigung mit Motor Vexta 0,8A, 7,5Ohm und Dämpfer Verfahrweg ca 335mm VB 190 Euro
-CNC gefräste robuste Mechanik eines Rostock DELTA Druckers mit Aluminium Gehäuse als Stabilisierung auch komplett mit nötigen allen Druck und Elektrikteilen möglich dann VB 250 Euro - ich komme einfach nicht dazu
-Netzteil Markenware Meanwell 320W 24V SP 320-24 VB 40,00 Euro
-2x PC Netzteil ATX gebraucht VB 5 Euro / Stück
-Directdrive Extruder von RepRapFab V3 mit Motor unbenutzt VB 70 Euro
-Schrittmotor mit Hohlwelle NEMA 23 4,2A ideal für überlange Antriebe an Z-Achsen da die Welle fix sein kann und der Motor die Mutter rotiert Wellendurchgang 12mm VB 75 Euro
-diverse Schrittmotoren NEMA 17 Vexta PK245 mit 2ter Welle, Bipolar (Series) 0.43 N·m 0,57 A, gebrauchter Industriestandard keine Chinaware VB 10 Stück bei Einzelabnahme
-3er Satz Räder für Rahmen / Gehäuse - waren mal an meinem Sparkcube XL



















Wenn ich mit (m)einem Preisvorschlag daneben liege macht mir doch bitte ein Angebot

Bilder habe ich zu den Spindeln und der Rostock Mechanik noch weitere - bitte einfach anfordern

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.10.16 01:15.
Re: Aufräumaktion, Steilgewindespindeln, Netzteile, Rostock Mechanik, Schrittmotoren usw.
16. October 2016 17:15
Hallo rgd,

hätte Interesse an dem P3Steel-Schlitten aus Alu.
Kannst du von dem MeanWell noch den Typ angeben? Das interessiert mich auch noch.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.10.16 04:11.


Best regards / Viele Grüße
Till
rgd
Re: Aufräumaktion, Steilgewindespindeln, Netzteile, Rostock Mechanik, Schrittmotoren usw.
17. October 2016 01:16
so hier noch ein Bild zu:

-Netzteil Markenware Meanwell 320W 24V SP 320-24



Schönen Tag

Ralf
rgd
Re: Aufräumaktion, Steilgewindespindeln, Netzteile, Rostock Mechanik, Schrittmotoren usw.
19. October 2016 10:49
Hallo Nochmal an alle

hier auf speziellen Wunsch einig Bilder zu:

-Directdrive Extruder von RepRapFab V3 mit Motor unbenutzt VB 70 Euro




Re: Aufräumaktion, Steilgewindespindeln, Netzteile, Rostock Mechanik, Schrittmotoren usw.
19. October 2016 13:42
P3Steel Aluschlitten noch vorhanden?
rgd
Re: Aufräumaktion, Steilgewindespindeln, Netzteile, Rostock Mechanik, Schrittmotoren usw.
20. October 2016 12:12
ja da ist noch einer da. Hast auch eine PN dazu ;-)
rgd
Re: Aufräumaktion, Steilgewindespindeln, Netzteile, Rostock Mechanik, Schrittmotoren usw.
22. October 2016 06:20
hier noch die vorhanden Bilder zur Deltamechanil für interessierte:




bei Fragen meldet Euch

schönes Wochenende
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen