Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Die rechtliche Situation

geschrieben von Traumflug 
Re: Die rechtliche Situation
22. October 2011 13:58
Na dann zeige mal. Aber Vorsicht es gibt nicht nur einen Martin Zintel. Alleine in Sulzbach gibt es 2 die nichts mit mihr zu tun haben und in IGB gibt es einen der hat nur Geburtsmonat und Tag mit mir vertauscht
und es gibt nicht nur ein sulzbach
Und ein Martin Zintel hat fast 30 Jahre seines Lebends insgesammt im Gefägnis gesessen, was bei meinem Alter schierig wäre ---)))
Ah und ein Martin Zintel wird mit Haftbefehl gesucht 3 sind in Insolvenz und einer zahlt grundsätzlich seine Rechnungen nicht. Sonst habe ich nichts gefunden. Also bitte Hilfe und vorallem nachweislich mich betreffend, nicht ein Martin Zintel mich bitte ..

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.10.11 14:13.
Re: Die rechtliche Situation
22. October 2011 14:10
 Aber Vorsicht
Genau das werde ich sein und mein wissen erstmal für mich behalten.
Fotos existieren auch.
Und wenn man hiernach sucht findet man auch was.(sukasukasuka)


Ich könnte es auf meine Tastatur schieben, aber nein ich war es selber.
Anonymous User
Re: Die rechtliche Situation
22. October 2011 14:12
merkst du nicht wie egal denen das ist?
Re: Die rechtliche Situation
22. October 2011 14:13
Och den Nick gibt es doch mehrfach... übrigens HIER kann man sich umbennennen


Mfg
Wolfgang
Aller Anfang war schwer - Wolfstrap Reprap-fab.org Meine Meinung

Erfahrungen kann man leider schlecht weiter geben, die muss man selber machen.
Anonymous User
Re: Die rechtliche Situation
22. October 2011 14:16
was passiert eigentlich wenn ihr ihn habt? lyncht ihr ihn dann?
Re: Die rechtliche Situation
22. October 2011 14:17
Wieso wenn????? Wir haben Ihn !!!!!!!


Ich könnte es auf meine Tastatur schieben, aber nein ich war es selber.
Re: Die rechtliche Situation
22. October 2011 14:17
sorry aber suka kommt aus dem Russischen und ist dort ein Schimpfwort. Schreibt man im Kyrillischen anders.
und bedeutet Hündin. Man benutzt es als Schipfwort für eine Frau richtig Viktor ?

Und das wird gerade in Sexforen oft benutzt wenn suka existiert dann sukasuka oder sukasukasuka oder suka123suka oder.....
Es wäre mir neu wenn da pics von mir sind eine PM wäre da nett. Ich finde zwar pics aber sorry nicht von mir
Anonymous User
Re: Die rechtliche Situation
22. October 2011 14:20
also ihr habt ihn. und nun? lynchmord? folter? mitwattebällchentotschmeißen?
Re: Die rechtliche Situation
22. October 2011 14:24
@testdoof: Naja, wenn Du uns ja eh alle verklagst, sehen wir uns ja bald vor Gericht. Ich hoffe, dass Du dann mit der gleichen bestechenden Logik argumentierst. smoking smiley
Re: Die rechtliche Situation
22. October 2011 14:25
Und vorallem was soll ich gemacht haben ? Ich habe niemanden beleidigt, ich habe rechtlich nichts falsches gesagt ...
Und ich habe mich selbst geaoutet . was ich nicht hätte tun müssen und dass man über Martin Zintel auf Zintel-Porcisteanu auf Sukasuka auf ebay kommt . Wo es auch mal ne negative Bewetung gibt. Du kannst es nicht jedem recht machen. Ich war nie im Gefängnis bin nicht verurteilt, zahle meine Steuern werde nicht gesucht bin nicht in einer extremen Partei, bin nicht in der Insolvenz. Niemand warnt vor Geschäften mit mir also was soll ich bitte getan haben ?
Re: Die rechtliche Situation
22. October 2011 14:26
kranker scheiß da is man ne woche gesundheitlich ned da und ihr dreht alle am rad...

jetzt nehmt euch alle nen löffel mit honig und geht schlafen.. ihr habt nen knall tongue sticking out smiley


grüße
Bernhard
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[www.thingiverse.com]
[www.flickr.com]
Re: Die rechtliche Situation
22. October 2011 14:27
Ich bin nicht klagebefugt. Nur der Rechteinhaber kann klagen und das bin definitiv nicht ich !!!!!!

Und Abmahnen könnte ich wenn ich den Shop habe max wegen Impressum und so und das ist doch sicher ok
Anonymous User
Re: Die rechtliche Situation
22. October 2011 14:32
was hast du denn poller? es las sich zeitweise wie ein james bond... bin schon ganz gespannt wie es weiter geht.
Re: Die rechtliche Situation
22. October 2011 14:38
Ja und hier hat es sogar die Hochzeitsgesellschaft angesteckt, trotzdem dass einige hier einige Vodka zu viel haben...
Ich bin zwar in einigen Foren aktiv aber das ist neu für mich.
Und bis jetzt hat noch niemand versucht meine rechtlichen Thesen mit Gesetzen oder Urteile zu wiederlegen. Man versucht nur, der ist ein Spinner, der ist nicht in Russland.... Selbst wenn das so wäre und ich der grösste Spinner und Verbrecher wäre bedeutet das nicht dass meine Thesen falsch sind. Und selbst jemand der 100 mal einschlägig verurteilt ist dem muss man beim 101 mal immernoch die Tat beweisen. Es reicht nich der hat es 100 mal gemacht also war er es auch das 101 mal
Re: Die rechtliche Situation
22. October 2011 14:41
krid motorrad unfall, fast alles heilt wieder winking smiley (mit genug zeit)

habs größtenteils nur überflogen.. aber irgendwie entwickelt sich das hier immer mehr zur komödie(von allen seiten ihr seid alle schlimm tongue sticking out smiley


grüße
Bernhard
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[www.thingiverse.com]
[www.flickr.com]
Re: Die rechtliche Situation
22. October 2011 14:44
Richtig Poller aber Kommödie ist gut. Man hat zu selten etwas zu lachen vorallem wenn einem seine süsse Rechtsmedizienerin ist und gerade gerufen wurde. Wenn Sie wiederkommt ist die Nacht gehalten, zumal es eh hier schon 22:43 ist
VDX
Re: Die rechtliche Situation
22. October 2011 15:29
Hallo Leute,

... ich lese das mit und muß mich schon manchmal wundern, wass hier für Vorwürfe, Behauptungen und Anfechtungen durch die Luft fliegen eye popping smiley

Wenn das so weitergeht, muß ich dann evtl. doch noch den Admin rauskehren und für Ruhe sorgen angry smiley

Ich sagte es vorher schonmal - wartet einfach mal ab und seht zu, ob sich die Behauptungen bestätigen oder nicht.

Da im Vorfeld alle möglichen Vermutungen und wilde Theorien in den Raum werfen tut keinem Gut!

Und ich kann die Leute, die sich über den Rüden Ton im Forum beschweren und sich wieder in die Versenkung zurückziehen (und sich bei mir beschweren), immer besser verstehen confused smiley


testdoof Wrote:
-------------------------------------------------------
> sorry aber suka kommt aus dem Russischen und ist
> dort ein Schimpfwort. Schreibt man im Kyrillischen
> anders.
> und bedeutet Hündin. Man benutzt es als
> Schipfwort für eine Frau richtig Viktor ?
>
> Und das wird gerade in Sexforen oft benutzt wenn
> suka existiert dann sukasuka oder sukasukasuka
> oder suka123suka oder.....
> Es wäre mir neu wenn da pics von mir sind eine PM
> wäre da nett. Ich finde zwar pics aber sorry
> nicht von mir

... ja, wird im Prinzip als 'läufige Hündin' verwendet und ist normalerweise schon ziemlich harter Tobak, hat sich in den Jahren aber ähnlich wie 'Geil' hier eher 'normalisiert' eye rolling smiley


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
Re: Die rechtliche Situation
22. October 2011 15:37
Lasst uns doch mal die Sache zum Abschluss bringen und wenn ein Fremder das lesen sollte eine Zusammenfassung geben:


Privatleute:
Baut sich jemand privat einen Prisa braucht er sich um gewerbliche Schutzrechte (Patente usw) nicht zu kümmern.
Druckt jemand privat Teile und gibt sie kostenlos an einen Freund oder baut man einen Prusa für einen Freund betreffen einen gewerbliche Schutzrechte nicht.
Benutzt man privat einen Prusa braucht man keine CE oder EMV. Sollte jedoch der Prusa Funkstörungen verursachen und die Bundesnetzargentur weisst das nach wird es teuer. Das Risiko ist aber gering erwischt zu werden

Gewerblich:
Nutzt jemand den Prusa gewerblich muss er eventuelle gewerbliche Schutzrechte beachten. Schutzrechte werden durch die GPL nicht ausser Kraft gesetzt. Es gibt nirgens im Moment den rechtssicheren Nachweis dass der Prusa Schutzrechte verletzt aber auch nicht dass er keine Verletzt.
Wird der Prusa gewerblich genutzt braucht er CE und EMV

Wer Prusas oder Bausätze dazu oder nicht handelsübliche extra dafür gefertigte Teile verkauft muss Schutzrechte beachten.
Wer Prusa oder Bausätze oder selbst gefertigte Teile verkauft muss sich mit Produkthaftung auseinandersetzen.
Wer Prusa oder Bausätze mit Elektronik oder Elektronik verkauft muss sich um CE und EMV kümmern.
Wer Prusa oder Elektronik komplett verkauft muss das Gerät anmelden und Abgabe bezahlen (E-Schrott)
Wer Prusa verkauft oder gewerblich nutzt muss auch eventuelle andere Normen beachten, wie z.B. Lötzinn ohne Blei usw.

Und was für Prusa gilt gillt für alle Open Hardware Projekte

Sollte Jemand der Meinung sein, dass das falsch ist, bitte belegen.
Ansonsten würde ich es gut finden wenn der Treat damit geschlossen ist
Re: Die rechtliche Situation
22. October 2011 15:44
Hallo Viktor,
hätte Martin von Anfang an nicht so eine Geheimnisskrämerei veranstaltet.
und in fast jedem Satz einen Anwalt oder eine Rechtsverletzung angemahnt
wäre es sicher nicht so weit gekommen!
Und ohne die Kommmentare von Krid wäre es sicher ruhiger abgelaufen.
Und was ist dabei herausgekommen, vom Prusa sind nur Unterlagsscheiben übrig geblieben.
Und warum meldest Du dich erst jetzt?
Entweder hattest Du selber spass daran!
Oder hat Martin mit Anwalt gedroht?


Ich könnte es auf meine Tastatur schieben, aber nein ich war es selber.
Anonymous User
Re: Die rechtliche Situation
22. October 2011 15:47
hallo VDX,

ich werde meinen ständig offenen reprap-firefox-tab auf allen meinen rechnern in der nächsten woche nach diesem james bond showdown schließen und mich nach anderen informationsquellen mit geistig reiferen menschen umsehen.

DIESEN fred würde ich in deinem eigenen interesse NICHT löschen und sollte von allen neuankömmlingen zur warnung als sticky gesetzt werden, damit sie von vorneherein wissen, auf was für menschen sie sich hier einlassen.

alternativ würde ich die löschung des gesamten deutschen forums für einen neuaufbau vorschlagen, sodaß dieses von anfang an sinnvoll mit thementhreads gefüllt werden kann und nicht mehr dem diktat einzelner untersteht, dann findet man vielleicht auch mal was in der übersicht.
außerdem würde sich dann auch ein forum mit beteiligung bilden. hier wird jeder zweite neue erstmal angeschnautzt weil er sich nicht 'ordentlich' unter angabe seiner sozialversicherungs- und telefonnummer vorgestellt hat und dazu noch eine frage stellt, die ja schon 1000 mal gestellt wurde und schließlich auf den seiten 62-78 der laber-freds bis zum erbrechen ausführlich diskutiert wurde.

machts'jut kinder.
Re: Die rechtliche Situation
22. October 2011 15:56
Sorry Holzwurm es wird einen ich nenne es mal "indirekten" Bausatz mit allem für 444,44 Euro geben, und die Teile die dazu für den Kunden hergestellt werden werden innerhalb 3 Arbeitstagen gefertigt. Wer Montag bis 15:30 bestellt sollte Donnerstags alle Teile plus gefärtigte Boards plus gefertigtes Hotend plus gefertigte Teile haben. Die Teile werden nach CAM vom Kunden in der Zeit gefertigt.
Eisenwaren Made in EU Elektrobauteile made Asia Motoren Made USA gefertigte Teile Made in EU
Näheres dazu im Shop ende nächster Woche spätestens aber bis Allerheiligen
Gruss
Martin
VDX
Re: Die rechtliche Situation
22. October 2011 15:58
... ich hatte mir vorher schon überlegt, hier zuzumachen, es dann aber doch weiterlaufen lassen, in der Hoffnung, daß sich die Gemüter wieder etwas beruhigen eye rolling smiley

Ich bin kein großer 'Löscher' und halte mich auch sonst möglichst zurück, wenn's mal etwas lauter wird, aber die beiden Threads um testdoof gehen dann doch etwas zu weit.

Ich mache hier erstmal zu ... wenn ihr dazu weiterdiskutieren wollt, macht einen neuen Thread auf, bleibt aber bitte auf dem Teppich!


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.