Neue Craftware 1.20 64bit Slicer Version ( einfach zu bediehnen + SUPER supportfunktionen ) 13. November 2018 22:58 |
Registrierungsdatum: 13 Jahre zuvor Beiträge: 675 |
Anonymous User
Re: Neue Craftware 1.20 64bit Slicer Version ( einfach zu bediehnen + SUPER supportfunktionen ) 17. November 2018 16:50 |
Re: Neue Craftware 1.20 64bit Slicer Version ( einfach zu bediehnen + SUPER supportfunktionen ) 18. November 2018 03:23 |
Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.194 |
Re: Neue Craftware 1.20 64bit Slicer Version ( einfach zu bediehnen + SUPER supportfunktionen ) 18. November 2018 03:42 |
Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 556 |
Re: Neue Craftware 1.20 64bit Slicer Version ( einfach zu bediehnen + SUPER supportfunktionen ) 18. November 2018 14:19 |
Anonymous User
Re: Neue Craftware 1.20 64bit Slicer Version ( einfach zu bediehnen + SUPER supportfunktionen ) 18. November 2018 14:32 |
horst.w
... aaaallsooo,
ich scheine zu blöd zu sein, einen Account zu kreieren.
Bleibe bei der Eingabe des Landes hängen, egal ob ich Germany oder Afghanistan anklicke und unten bleibt dann noch eine Zeile in "rot" : You're not a human?! Letzteres wäre mir neu, bislang war ich aus Fleisch und Blut, aber ich kann da auch nichts eingeben oder ändern, falls da ein Bilder-Check o.ä. dahinter steckt, komme ich erst gar nicht so weit.
Aktion vorerst mal aufgeschoben, bis ich wieder Lust darauf habe, zu gefühlt 1.000 Mal das Confirm des Passwortes einzugeben.
H.
Re: Neue Craftware 1.20 64bit Slicer Version ( einfach zu bediehnen + SUPER supportfunktionen ) 18. November 2018 15:28 |
Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.361 |
Re: Neue Craftware 1.20 64bit Slicer Version ( einfach zu bediehnen + SUPER supportfunktionen ) 19. November 2018 08:02 |
Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.448 |
Re: Neue Craftware 1.20 64bit Slicer Version ( einfach zu bediehnen + SUPER supportfunktionen ) 19. November 2018 08:47 |
Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 922 |
Re: Neue Craftware 1.20 64bit Slicer Version ( einfach zu bediehnen + SUPER supportfunktionen ) 20. November 2018 00:42 |
Registrierungsdatum: 13 Jahre zuvor Beiträge: 675 |
Boui3D
Ich hatte gestern 10 vergebliche Versuche auf zwei verschiedenen Rechnern mit 5 unterschiedlichen Browsern.
Habs dann gesteckt. Es gibt sinnvollere Beschäftigungen.
Da kann ich mich auch mit S3D ärgern.
Gruß
Andreas
Re: Neue Craftware 1.20 64bit Slicer Version ( einfach zu bediehnen + SUPER supportfunktionen ) 20. November 2018 01:13 |
Registrierungsdatum: 12 Jahre zuvor Beiträge: 799 |
horst.w
... könnten ihre Texte auch mal aktualisieren:
" ... We recommend an easy startup program such as Google SketchUp. "
Ist m.W. schon lange überholt!
Werde es mir aber trotzdem demnächst mal intensiv anschauen.
H.
Hardwarekiller
Boui3D
Ist bestimmt wieder so ein Kabeldeutschland/Unitymedia Inet Anschluss den du da hast , die Proxys machen
gerade solchen Mist, ist halt nur Dual Stack Light ( DSlight) u.a. kein richtiges ip4 - anstatt echtem Dual Stack
Gruss
Hardwarekiller
Einfach bei KD anrufen und sagen das man für Arbeits VPN IP V4 benötigt, dauert keine 2h und man hatt wieder eine normale v4 Adresse
microfortnight
Klick beim Download auf den Tab Newsletter-Signup, nimm z.B. diese Schrott-Adressel hier: [www.dispostable.com]
Oder registrier dir halt irgendwo eine eigene.
Dann auf Verify klicken und der Download sollte starten.
Die Seite hat wohl einen netten Bug, mit der man die Programme auch ohne registrieren runter laden kann
(hab nen Account dort aber war ausgeloggt)
Mit einer Maus die ein Rad oder Doppelklick Taste hat , einfach auf den Download link klicken.
Dann meckert er wegen "left mouselick only" aber parallel taucht der Downloader auf und man kann sich das Programm normal ziehen
Btw das Beste an dem Slicer ist in meinen Augen immer noch der gCode viewer, verwende den schon seit Jahren und hab noch nie was besseres gesehen
mfg Chri
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.11.18 01:14.
[chrisu02.wordpress.com] Quadmax Intel Delid Tools
Re: Neue Craftware 1.20 64bit Slicer Version ( einfach zu bediehnen + SUPER supportfunktionen ) 20. November 2018 03:09 |
Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.448 |
Hardwarekiller
Ist bestimmt wieder so ein Kabeldeutschland/Unitymedia Inet Anschluss den du da hast , die Proxys machen
gerade solchen Mist, ist halt nur Dual Stack Light ( DSlight) u.a. kein richtiges ip4 - anstatt echtem Dual Stack
Probiers mal an einem anderen Rechner
Re: Neue Craftware 1.20 64bit Slicer Version ( einfach zu bediehnen + SUPER supportfunktionen ) 20. November 2018 08:12 |
Chri
horst.w
... könnten ihre Texte auch mal aktualisieren:
" ... We recommend an easy startup program such as Google SketchUp. "
Ist m.W. schon lange überholt!
Werde es mir aber trotzdem demnächst mal intensiv anschauen.
H.
Ansichtssache, ich finde Sketchup immer noch ein gutes einsteiger Programm