Re: [Suche] Diverse Mechanik-Teile für Hexagon v2 23. August 2016 13:23 |
Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 3.385 |
Re: [Suche] Diverse Mechanik-Teile für Hexagon v2 23. August 2016 14:16 |
Registrierungsdatum: 7 Jahre zuvor Beiträge: 9 |
Re: [Suche] Diverse Mechanik-Teile für Hexagon v2 23. August 2016 15:00 |
Registrierungsdatum: 7 Jahre zuvor Beiträge: 9 |
Re: [Suche] Diverse Mechanik-Teile für Hexagon v2 23. August 2016 15:03 |
Re: [Suche] Diverse Mechanik-Teile für Hexagon v2 23. August 2016 15:06 |
Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.601 |
Re: [Suche] Diverse Mechanik-Teile für Hexagon v2 23. August 2016 15:08 |
Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 106 |
Re: [Suche] Diverse Mechanik-Teile für Hexagon v2 26. August 2016 03:06 |
Registrierungsdatum: 12 Jahre zuvor Beiträge: 200 |
AndiArbeit
Hallo Gerd,
wenn Du möchtest schenke ich sie Dir mitsamt den Carriages. Wobei eins schon fehlerhaft geliefert wurde. Verkaufen kann ich den Murks eh nicht. Zwei Führungen sind für nen Delta-Drucker unbrauchbar und die Dritte ist nicht wirklich toll. Wenn Du öfter mit den Schienen arbeitest und nicht unbedingt einen präzisen Delta damit bauen möchtest, kannst Du vieleicht ein paar Dinge als Ersatzteile nehmen.
Was die Fa. IGUS angeht, so macht eine Reklamation wenig Sinn, da sie nicht für diesen Zweck hergestellt wurden.
Eigentlich müsste ich mich mal wieder an den Händler wenden, da er viele Dinge versprach, die nicht zutreffen. Aber von dem wurde ich schon so oft enttäuscht, dass ich jegliches Vertrauen verloren habe.
Lass mich aber erst noch ein paar Videos drehen, damit ich wenigstens andere Leute vor den gleichen demotivierenden unsäglichen Missständen warnen kann.
Eigentlich gefällt mir der Hexagon V2. Man merkt auch, dass schon sehr viel Arbeit investiert wurde. Wenn da nicht die paar Kleinigkeiten, die unbrauchbaren Schienen, die unausgereifte Riemenspannung und der suboptimale Service wären. Neben der Optik finde ich die fast schon zu 99,5% passende Firmware und die anfangs aufwändige deutsche Anleitung mitsamt Bildern und Videos besonders lobenswert.
PS: Leider habe ich noch keine Adresse oder Link für vernünftige 800mm HIWIN Kopien erhalten.
Liebe Grüße
Chris
Re: [Suche] Diverse Mechanik-Teile für Hexagon v2 26. August 2016 07:06 |
Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 650 |
Re: [Suche] Diverse Mechanik-Teile für Hexagon v2 26. August 2016 07:14 |
Re: [Suche] Diverse Mechanik-Teile für Hexagon v2 26. August 2016 12:18 |
Registrierungsdatum: 7 Jahre zuvor Beiträge: 48 |