|
Re: Wombi´s Sparkcube Umbau - grösser schneller leichter ? 16. April 2020 08:59 |
Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 91 |
- habe mir Weihnachten noch ein Fertigspielzeug gegönnt 
.
- man braucht ja nur einen Grund für den Umbau.

|
Re: Wombi´s Sparkcube Umbau - grösser schneller leichter ? 27. April 2020 08:43 |
- da ist ja mein kleines Paket - ich hab zwar keine Ahnung von solchen Schienen, aber die sehen gut aus
- 2x 500mm + 1x 600mm - abschneiden geht ja immer.
|
Re: Wombi´s Sparkcube Umbau - grösser schneller leichter ? 26. June 2020 15:43 |
- diese Zeichnerei nervt, weil ich mir das mit Fusion selbst beigebracht habe und nicht richtig Ahnung habe wie man sowas richtig zeichnet, sodas Änderungen leicht und schnell gehen, hab zwar schon was rausgefunden, aber es ist mühsam.
- der Druckkopf wird an einen Alu Profil befestigt, wo der Pancakestepper im Profil sitzt, wegen Schwerpunkt - der soll unter dem Wagen sein... die ganzen Details mache ich dann beim Bau
- aber es müsste gehen, nachdem ich nicht weiß wie ich die Riemen einzeichnen soll, gibts auf der Zeichnung keine
- ist mir zu kompliziert, bis ich die gezeichnet habe, habe ich das Ding schon halb gebaut 

|
Re: Wombi´s Sparkcube Umbau - grösser schneller leichter ? 27. June 2020 06:39 |
Registrierungsdatum: 11 Jahre zuvor Beiträge: 919 |
, dann klappt das schon.
Themen wie Arduino Programmierung umgehe ich einfach mit einem Duet, den Rest an Infos habe ich hier aus dem Forum bekommen.|
Re: Wombi´s Sparkcube Umbau - grösser schneller leichter ? 28. June 2020 02:59 |

- natürlich informiert man sich vorher über das Problem, nicht einfach im Sicherungsverteiler drauf los schrauben 

|
Re: Wombi´s Sparkcube Umbau - grösser schneller leichter ? 11. July 2020 02:47 |
- mein Spark ist so eine Beschäftigungstherapie, wenn ich Zeit habe 

- jetzt kam der große Auftritt, endlich Verwendung für die Wasserwaage gefunden